Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Macht der Glaube.....

die Macht der Glaube.....

493 11

DAEMONIA Mira


Free Mitglied, Sofia

die Macht der Glaube.....

das ist ein Bild von der orthodoxalen Kathedrale " Sveto uspenie Bogoroditschno" in Varna (Bulgarien)...Eigentlich bin ich keine Christin und ueberhaupt keine Glaeubige,aber ich mag Kirchengebaeuden..und gerade diese Kirche sah so maechtig und faszinierend aus,dass ich sie auf jeden Fall aufnehmen wollte:)

Kommentare 11

  • Till F. 21. September 2005, 22:24

    Tolle Lichtstimmung hast Du erzeugt.
  • Seelen Farben 30. August 2005, 10:23

    sehr schöne aufnahme... durch die perspektive wirkt die kirche besonders mächtig.. und die wolken am hillem sind klasse.. schöne mystische stimmung
  • Giesbert Kühnle 29. August 2005, 18:06

    Bin auch nicht gläubig aber es spricht mich voll an. Mag diese Mondscheinstimmung, die in Verbindung mit den alten Gemäuern, dem Kreuz, den bedrohlichen Wolken und der Perspektive enorm viel Mystic ausstrahlt.

    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Andre Schlecht-Pese 29. August 2005, 17:38

    tolles bild!
    farbe und ausschnitt passen sehr gut zum motiv.
    die groben/grossen angewitterten steine, das wehrhafte zinnenmotiv im (negativ)relief, der schatten...
  • Butow Maler 21. August 2005, 21:11

    Bedrohlich.

    Die passt zum aktuellen Papst!
  • Andre Helbig 21. August 2005, 0:56

    Man muss der Religion nicht angehören, um von deren Bauwerken faziniert zu sein. Auf deinem Bild bringst du das mächtige Bauwerk gut rüber, die Tonung ist sehr passend. Eine kleine Kritik will ich dennoch anbringen, mir ist es oben zu sehr abgeschnitten. Kann mir aber auch vorstellen, das es sich nicht anders umsetzen ließ, jedenfalls nicht, ohne das Kreuz ganz drauf zu bekommen.
    vg a
  • Alexandra P. 21. August 2005, 0:30

    Sieht genial aus. Das Schattenspiel ist wirlich sehr gelungen. Klasse Wirkung!
    LG Alexandra
  • KIM KAMINSKI ArtworX 20. August 2005, 22:27

    Licht / Schattenspiel sowie die Perspektive sind Dir echt gelungen ! NiceOne!
    lg Kim
  • Benjamin Rabe 20. August 2005, 22:02

    ja, Kirchen sind oftmals sehr beeindruckende Gebäude... :-)
  • Andi Bell 20. August 2005, 21:37

    Wie Du schon schreibst... Das Bild wirkt machtig und faszinierend! Wow! Die Farben gefallen mir auch gut.

    Gruß Andi
  • Janis Möckelmann 20. August 2005, 21:01

    Sehr tolles Bild. Die Farben geben dem Bild ein richtig Mystischea Aussehen.

    LG
    Janis.