SINA


Premium (World), aus der FREUDE am SCHÖNEN

Die Lust am Lesen

auch oder gerade bei Büchern die nachdenklich machen....

Kommentare 15

  • Almhütte 5. Februar 2016, 19:11

    Liebe Sina,
    nach dieser Kundenbeschreibung ist es ein lohnenswertes und top-aktuelles Buch....
    LG.Almut

    "Zusammen durchstreifen sie das Paris der Vornehmen aber mehr noch der an den Rand Gedrängten, der Sans-Papiers, der auf der Strasse Lebenden. Der ihm buchstäblich in den Schoss gefallene Mischlingshund, der schon so Manches gesehen und erschnupperte von der Welt, öffnet ihm Augen und Ohren. Ein sich für Flüchtlinge engagierender Pfarrer der nahe gelegenen Kirche, eilfertige Ober nobler Restaurants, ein asiatischer Obdachloser, der seine Würde nicht verliert, säumen den Weg, den die Beiden zusammen unter die Füsse nehmen. Ein Buch, das inne werden lässt und eine Welt zeigt mit all ihren Widersprüchen aber auch aufglitzernden Schönheiten inmitten von Verzweiflung und Kleinmut. Ein Buch, das uns Allen den Spiegel vorhält."
  • w.regini 31. Januar 2016, 11:47

    Meistens gehts den Hunden besser als den Herrchen oder Frauchen. Es gibt da nen Titel von Reinhard Mey "" Ab und zu da wünscht ich mir ich wär mein Hund ""Vielleicht mal ein Grund in das Buch zu schun. lg walter
  • ela 291 30. Januar 2016, 22:56

    Danke für den Tipp liebe Sina hab noch ein schönes Wochenende

    LG Ela
  • Vitória Castelo Santos 30. Januar 2016, 22:45

    GUT!!!!!!!!!!!!!!!
  • Conny11 30. Januar 2016, 20:15

    In der Woche komme ich kaum zum Lesen..
    der Urlaubist dafür immer die beste Zeit.
    LG und ein schönes Restwochenende Conny
  • Ursula Rieser 30. Januar 2016, 17:16

    Schön, dass du auch noch „richtige“ Bücher liest. Da kann man die Finger zwischen die Seiten legen und blättern.
    liebe Grüsse Ursula
  • Franco Uliviero 30. Januar 2016, 16:24

    Sina eine schöne Präsentation ...
    Lese ist immer schön, aber dieses Buch wird sicherlich sehr interessant sein.
    Grüße
  • LilouLC 30. Januar 2016, 15:55

    Belle présentation qui j'espère te donnera l'envie pour cette lecture de l'homme et de son pauvre chien, bonne lecture, bon week-end, amitiés
    Lilou
  • SINA 30. Januar 2016, 11:47

    Was empfiehlst Du mir denn Elmar als weiteres Buch
    ich lese oft mehrere Bücher parallel das mindert sie jedoch nicht
    Lg.Sina
  • picture-e GALLERY70 30. Januar 2016, 11:22

    Der Trend geht zum Zweitbuch. :-))) Gruss aus Münster von Elmar
  • Knipsekowski 30. Januar 2016, 11:14

    Es gibt so viele Bücher.Hoffentlich hast Du das Richtige erwischt.Eine tolle Bildidee,die Du gut umgesetzt hast.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabi
  • guenterfrisch 30. Januar 2016, 11:09

    Gute Bücher faszinieren immer wieder.

    Ich musste (durfte) in Berlin schon um halb sechs meinem Enkel aus drei Büchern vorlesen.
    "Und wenn du wieder schlapp machst (konnte am Abend voher nach dem Holzhacken einfach nicht mehr) habe ich ein Bilderbuch zum Anschauen " Worte eines vierjährigen !!!!
    Aber das ist auch gut so !!.

    Dein Bild animiert !! Danke fürs zeigen

    LG Günter
  • Ewa.P 30. Januar 2016, 9:51

    Di sicuro sarà molto interessante questo libro,bellissima presentazione,brava Sina,buona giornata,ciao,ewa
  • Tavor 30. Januar 2016, 8:56

    Na dann mal viel Spass beim Lesen, hoffentlich lohnt sich das Buch.
    Gruß und schönes Wochenende. Stefan
  • Pierre LAVILLE 30. Januar 2016, 8:47

    Belle présentation !!!
    Amitiés . Pierre

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz