Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... die Luft ist blau und grün das Feld ...

... die Luft ist blau und grün das Feld ...

724 25

Mara T.


World Mitglied, Kassel

... die Luft ist blau und grün das Feld ...

Das Bild entstand am 1. Mai bei sehr wechselhaftem Wetter. Gerade war ein Regenschauer vorbei, in meinem Rücken drohten schon wieder die nächsten riesigen dunklen Wolken, aber die durchscheinende Sonne tauchte alles in ein sehr intensives Licht.
Etwas Tonwertkorrektur.

Kommentare 25

  • Silvia Antunes 2. September 2003, 17:41

    Great composition.
    Congrats.
  • Mara T. 6. Mai 2003, 19:00

    @ Hansjoeerg, Otmar + Susanne:
    Da bin ich ja richtig beruhigt, daß wenigstens noch 3 Leute meinen Rahmen NICHT scheußlich finden, *schnief*.
    @ Otmar: Wie meinst Du denn das mit dem überschärft? Ich gehe halt immer nach dem Verkleinern des Bildes auf Scharfzeichnen und das Programm macht das automatisch. Geht das auch anders? Ich seh auch bei mir keinen hellen Saum !???
  • Vannelly 6. Mai 2003, 18:36

    Einfach schön...aber auch der Rahmen begeistert mich
    LG
    Susanne
  • Rudi Gauer 6. Mai 2003, 8:46

    Tolles Licht für das Farbspiel.
    Etwas weniger Himmel hätte auch ich bevorzugt.
    Die Oberleitung evtl rausstempeln..
    Aber die Farben sind megastark

    Gruß
    Rudi
  • Hansjoerg S. 4. Mai 2003, 21:53

    Schöne erfrischende Aufnahme und interessante Gestaltung mit dem Rahmen
    Gruss
    Hansjörg
  • Mara T. 4. Mai 2003, 18:50

    Ooh, bistugemeiiiin !!!!!!!!!
  • Mara T. 4. Mai 2003, 18:45

    @ Rüdiger: Na das will ja was heißen, wenn DIR die Worte fehlen! Rück ruhig raus mit der Sprache.
  • Monika M. 4. Mai 2003, 17:38

    Nicht schlecht, nur der Rahmen ist hier wirklich keine Schönheit und die Oberleitung stört auch ein wenig, aber ansonsten gefällt's :o))

    Grüße Monika
  • Mara T. 4. Mai 2003, 1:12

    So ganz gebe ich mich noch nicht geschlagen mit dem Rahmen - ich liiiiieeeeebe nämlich Rahmen z.Zt. über alles, was nicht heißt, daß sich das nicht auch bald wieder ändern kann. Vielleicht probier ich noch mal einen dezenten weißen.
    @ Yvonne Sophie: Ja, da geb ich Dir recht, ein ganzes Stück Himmel wäre entbehrlich.
    @ Holsteiner: hast mir auch eine sehr schöne Version übermittelt mit einer Panoramawirkung, die gefiel mir auch sehr gut. Danke Dir.
  • Bernhard J. L. 4. Mai 2003, 0:23

    Hallo Mara,
    schönes Foto mit viel prächtigen Farben - bei dem mir persönlich der Rahmen garnicht gefällt. Das Bild hat soviele Reize - der Rahmen stört da eher.
    LG Bernhard
  • Anne G. 3. Mai 2003, 23:17

    schon im thumb bestechen die farben, die nun im großen beinah schon überirdisch leuchten! lieben gruß, anne
  • Britta K.S. 3. Mai 2003, 21:50

    ja auch mir ist der rahmen diesmal zu dominant, aber der bildaufbau und die farbe -
    perfekt...
  • Wolfgang Sch. 3. Mai 2003, 21:36

    Patchwork-Landschaft vom feinsten, aber der Rahmen,
    ich finde ihn zu dominant, aber geschmacksache.
    Gruß Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 3. Mai 2003, 20:45

    Dein Mosaikfelderfoto gefällt mir ganz ausgezeichnet. Es sind die Farben, die das Bild so hervorheben.
    LG Wiltrud
  • IP Eyes 3. Mai 2003, 19:18

    Wundervolle Farben.
    LG, ina