Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Lokomotive Ampfelwang

Die Lokomotive Ampfelwang

12.378 2

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

Die Lokomotive Ampfelwang

Die "Ampfelwang" der Berliner Eisenbahnfreunde bei der Einfahrt in den Haltepunkt Schmachtenhagen (Heidekrautbahn)
September 2004, Canon EOS 300D, 1/160s, f8, der Himmel wurde abgesoftet mit Cokin Verlaufsfilter Grau (ND8)

Kommentare 2

  • Jens Redlich 20. September 2004, 20:47

    Zum Thema passt ja durchaus eine Umwandlung nach Sepia oder SW - heutige Bildbearbeitung macht ja so vieles möglich. Ich traue mich aber nicht so heran. Vielleicht auch, weil ich es dann ehrlicher finde, gleich in S/W an das Objekt heranzugehen. Dafür fehlt mir aber bisher das handwerkliche Können.

    Danke für den Tip. Schönen Abend noch

    Jensen
  • Michael C. K. 19. September 2004, 20:54

    Nostalgie pur!!

    Könnte ich mir auch gut in S/W vorstellen.

    Gruß
    Micha