Die Lokomotive Ampfelwang

Die Lokomotive Ampfelwang

13.266 2

Jens Redlich


Premium (Pro), Berlin

Die Lokomotive Ampfelwang

Die "Ampfelwang" der Berliner Eisenbahnfreunde bei der Einfahrt in den Haltepunkt Schmachtenhagen (Heidekrautbahn)
September 2004, Canon EOS 300D, 1/160s, f8, der Himmel wurde abgesoftet mit Cokin Verlaufsfilter Grau (ND8)

Kommentare 2

  • Jens Redlich 20. September 2004, 20:47

    Zum Thema passt ja durchaus eine Umwandlung nach Sepia oder SW - heutige Bildbearbeitung macht ja so vieles möglich. Ich traue mich aber nicht so heran. Vielleicht auch, weil ich es dann ehrlicher finde, gleich in S/W an das Objekt heranzugehen. Dafür fehlt mir aber bisher das handwerkliche Können.

    Danke für den Tip. Schönen Abend noch

    Jensen
  • Michael C. K. 19. September 2004, 20:54

    Nostalgie pur!!

    Könnte ich mir auch gut in S/W vorstellen.

    Gruß
    Micha