1.645 3

Andreas Knopf


kostenloses Benutzerkonto, Uelzen

Die Lok kommt !

Die Lok wird umgesetzt auf dem Bahnhofin Uelzen .

Kommentare 3

  • Frau S-Punkt 14. November 2002, 18:43

    So wie versprochen meine Anmerkung,
    Die Lichtspiegelung auf der Lok finde ich gut,
    weiterhin den Hintergrund in seiner Struktur.
    Was ich nicht so optimal finde:
    Ich hätte den Ausschnitt so gewählt, dass mehr vor der Lok zu sehen wär. Oder wie schon beschrieben das Hochformat mit Signal.
    Zum Hintergrund möchte ich sagen, dass mir die Farben zu dominant kommen. Diesen Bereich hätte ich entfärbt.
    Gruss Christina
  • Hans-Henning Pietsch 14. November 2002, 17:42

    Schöne Dieselmaschine; schade, daß man den Sound hier nicht hören kann. Ich hätte ein Hochformat daraus gemacht oder ein paar Schritte zurückgegangen, damit das Signal nicht angeschnitten ist.
    mfG, Henning
  • It's me 14. November 2002, 13:53

    Du hast sogar den richtigen Nachnamen für dieses Bild!