Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE LOFOTENWAND VON OBEN

Reinebringen, Insel Moskenes / Lofoten

Empfehlung: Vollbildmodus und dann nocheinmal vergrössern

Viermal bereits bin ich dort oben gestanden und habe gestaunt. Stundenlang...

GJENDE - RELIKT DER EISZEIT
GJENDE - RELIKT DER EISZEIT
LichtSchattenSucher


STURMTIEF ÜBER NORWEGEN
STURMTIEF ÜBER NORWEGEN
LichtSchattenSucher


DER SCHLAFENDE SEE
DER SCHLAFENDE SEE
LichtSchattenSucher


TROLLSTIGEN
TROLLSTIGEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 86

  • daniel65 27. Januar 2019, 8:07

    Eine grandiose Landschaftsaufnahme !
    LG Daniel
  • fotoultimo 25. März 2018, 19:43

    Ich beneide Dich (selbst Bergwanderer), da oben gewesen zu sein ...

    Gruß von fotoultimo
  • uwe pohlschmidt 8. Februar 2018, 19:27

    Fantastisch! Das Foto haut mich um!
    Gruß Uwe
  • Jens Lotz 5. Februar 2018, 15:23

    Das Pano "grenzenlos" von Dir von dem Standort kenne ich ja. Ein Ausschnitt davon? Frage deshalb, weil der kleinere Ausschnitt hier natürlich einen enormen Gewinn bringt hinsichtlich Auflösung, Farben und Detailreichtum. Lediglich rechts hätte ich die Landspitze (oberhalb der Brücke) nicht angeschnitten. Sonst ein purer Genuß beim Anschauen.
    LG jens
    • LichtSchattenSucher 5. Februar 2018, 20:07

      Nein, es war ein anderer Standpunkt bei derselben Wanderung. Die Landspitze war ursprünglich mit drauf. Dann wäre aber formatbedingt keine Vergrösserung auf Vollbild mehr möglich gewesen...
    • Jens Lotz 6. Februar 2018, 22:51

      Ja, das kann ich voll nachvollziehen. Dieses Problem kenne ich auch. Ist hier in der FC sehr schade, dass Pano`s ab 2,5:1 nicht mehr in voller Auflösung gezeigt werden.
  • Susanne La. 4. Februar 2018, 18:33

    Da kann man auch immer wieder staunen! Einfach nur schön!
    LG
    Susanne
  • Eifelpixel 4. Februar 2018, 9:16

    Ein einmaliger Blick um den ich dich beneide!
    Ein Panorama der Sonderklasse
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • dbuehler 2. Februar 2018, 8:46

    ...da staune ich doch mal mit...
    Klasse !!
    Gruß, Daniel
  • Joachim Schmid BW 1. Februar 2018, 18:25

    Großartig! Da hat sich der Weg dort hin gelohnt.
    Mein Favorit
    Gruß Joachim
  • Manuel Gloger 1. Februar 2018, 1:38

    Dort würde ich auch gerne mal stehen. Dass du dort stundenlang staunend stands, kann ich mir sehr gut vorstellen. FAV
    LG Manuel
  • Günter Graph 31. Januar 2018, 17:03

    Da kann man auch nur staunen und diese Herrlichkeit in sich hineinströmen lassen.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • Heike Loß 29. Januar 2018, 21:04

    Was für eine Aufnahme und was für eine Landschaft... beeindruckend und atemberaubend schön.
    LG Heike
  • H. Friedrich 29. Januar 2018, 20:43

    Da kann man nur ehrfürchtig staunen und dankbar dafür sein so eins mit dieser einmaligen Natur zu sein und dann noch so ein schönes Wetter zu haben!
    Bin begeistert!
    LG von Heidrun
  • Sigrid Warnke 29. Januar 2018, 17:22

    Wirklich atemberaubend schön auch in diesem klaren Licht.
    LG Sigrid
  • Kerstin Kühn 29. Januar 2018, 16:39

    da stockt einem der Atem .. toll....
  • Josef Schließmann 29. Januar 2018, 10:08

    Traumhaft dieser Blick auf die grandiose Landschaft,super.

    LG Josef