dodo139


Premium (World), Hattingen

Die Löwin

im Dortmunder Zoo

Hier nochmal in einer s/w Variante:

Die Löwin (2)
Die Löwin (2)
dodo139

Kommentare 31

  • † Bernhard Buchholz 20. Dezember 2014, 16:28

    Farben, Schärfe und der Bildschnitt gefallen mir sehr gut, beide Fotos sind klasse,

    Gruß Bernhard
  • ALLWO 26. Februar 2014, 13:36

    Beide Versionen können wunderbar nebeneinander leben .. müsste ich mich aber für ein Bild entscheiden .. dann würde der Daumen der Zustimmung bei der Farbvariante etwas höher gehen .. es entsrpicht einfach mehr dem wirklichen Eindruck von dem herrlichen Tier .. und das sollten wir bei den Fotos ja auch nicht ganz aus dem Auge verlieren .. meint mit herzlichen Grüßen der Wolfgang
  • Hertha Götz 12. Februar 2014, 21:26

    also eins ist sicher: Dieser Löwe ist dir sehr, sehr gut gelungen.... Inzwischen gefallen mir beide Versionen sehr. VG hertha
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Februar 2014, 20:15

    Die Pose ist traumhaft. Aber mir gefällt die Körnung in der Aufnahme nicht.

    Lg Petra
  • AnJa Fi 31. Januar 2014, 21:46

    auch sehr gut!
  • Ulrich Stefanski 31. Januar 2014, 10:27

    Herrliches Tierportrait.
    Tolle Schärfe und Bildschnitt.
    Auch in SW große Klasse.

    LG
    Ulrich
  • Motivsammler 30. Januar 2014, 10:03

    Ein erstklassiges Porträt der Löwin. Die farbige Variante gefällt mir hier besser.
    LG Frank
  • HMphotography 29. Januar 2014, 19:09

    Ein fantastisches Löwenporträt. Sehr guter Bildausschnitt.
    Freundliche Grüße
    Heribert
  • Markus Novak 28. Januar 2014, 18:58

    Das ist stark!
    Das SW würde mir ohne Randbearbeitung auch sehr gut gefallen.
    LG markus
  • Rainer Switala 28. Januar 2014, 9:56

    sehr schönes portrait
    bestens getroffen
    gruß rainer
  • Jürgen Divina 27. Januar 2014, 21:10

    Sie vermisst ihren Lukas, nehme ich an... Sie schaut so sorgenvoll drein. Schön nah, vielleicht aber auch schon etwas zu nah.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Helmut E.D. 27. Januar 2014, 19:37

    ein herrliches Portrait dieser wunderschönen Löwin, auch der Hintergrund passt gut.
    Liebe Grüße Helmut
  • Momente HH 27. Januar 2014, 18:06

    WOW !!!!
    das ist 1A *****
    eine ganz exellente aufnahme !!!
    lg gine
  • Wolfgang Stenglin 27. Januar 2014, 18:03

    Ein klasse Portrait,Doris!!!!!!!!
    Und in SW gefällt es mir noch besser!
    LG Wolfgang
  • Brigitte Kuytz 27. Januar 2014, 17:50

    "" W U N D E R S C H Ö N ""
    fantastische Profilaufnahme
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Tiere im Zoo
Views 3.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 100