1.446 6

Christa Axthammer


Premium (Pro), Schwechat

Die Lobau

diesmal auch wieder ein foto mit eos600
duch den polfilter vielleicht etwas zu bunt, aber ich mag kräftige farben...

bitte um viele tipps und ratschläge...

Kommentare 6

  • Dobi Hardau ZH 7. November 2011, 20:36

    schönes Bild, gefällt mir gut.
    Gruss Dobi
    Herbst
    Herbst
    Dobi Hardau ZH

    Herbst zeit
    Herbst zeit
    Dobi Hardau ZH
  • webbie 5. November 2002, 21:21

    peter, gute idee! am besten in der gelsenfreien zeit ;;;;)
  • Christa Axthammer 5. November 2002, 18:09

    @peter
    na mich darfst du da nicht fragen. bin schon viele stunden dort herumgelaufen, weiß aber von einem zum andern mal nicht wo ich gerade bin.
    bis jetzt aber immer heimgefunden... gott sei dank gibt es da ein paar anhaltspunkte...
    lg
    christa
  • Peter Schmid 5. November 2002, 17:41

    Ich finde es auch nicht zu bunt.
    Mit der Spiegelung muß ich Webbie recht geben.
    Wo in der Lobau ist das denn aufgenommen?
    Ich glaube die Techant-Lacke ist es nicht, oder?

    @Webbie: wir sollten mal ein Mini fc-Treffen in der Lobau starten :-)

    lg Peter
  • Christa Axthammer 5. November 2002, 15:29

    @webbie
    ja du hast recht, wenn ich mir das bild so betrachte, könnte das grasbüschel wirklich wegbleiben. bin zwar an sich für "vordergrund" aber in diesem fall hätte die spiegelung auch genügt.
    danke für deine anregung.
    lg aus wien
    christa
  • webbie 5. November 2002, 10:46

    jetzt bin ich schon seit über 8 jahren in wien und war noch nie in der lobau! dein bild bestätigt mir wieder einmal, daß sich das ändern muß: schön ist es da!
    ein bißchen mehr schärfe hätt ich mir gewünscht und daß das grasbüschel nicht in die spiegelung vom baum reicht. aber sonst von der aufteilung und den farben ein gelungenes bild ::::)

Informationen

Sektion
Ordner Wien und Umgebung
Views 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von