940 11

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Die Liza

nachdem sie nun die Fägen der OP gezogen bekommen hat darf sie endlich wieder ins Wasser....und das ist für die kleine Maus ja so mit das Schönste :-)
Musste sie doch schon den wundervollesn Strandgeburtstag mit Schutzhemdchen im trockenen verbringen waren wir als Entschädigung am See und Liza und ich haben das plantschen im Wasser nachgeholt....hach ich freu mich so das die olle Kuh wieder so gut drauf ist ...letztes WE hat sie mit dem Hemdchen so genial einen auf Mutter vernünftig gemiemt...gestern bin ich wegen Lärmbelästigung nach dem baden auch lieber wieder verschwunden....das passt schon eher *lach*
Wer sie mal kennengelernt hat weiß was ich mein...naja und Finni und Don waren natürlich auch dabei....Don kann jetzt schwimmen...jawoll!

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 11

  • Pfotengrafie83 5. Juli 2010, 7:56

    Hehe... ja ich weiß was du meinst... ;)
    Ein schönes Foto, ich find ja Liza ganz toll :)
    Freut mich dass es ihr wieder gut geht.
    Lg Caro

    Die Liza...
    Die Liza...
    Pfotengrafie83
  • Frau Ge aus Rümpel 5. Juli 2010, 0:18

    na dann ist sie ja wieder ganz die alte! Gut so.... ich war schon in Sorge... sie war so still..
  • Marlis E. 4. Juli 2010, 15:13

    Hach, was für ein vergnügtes Planschbild! Da kann die kleine Maus ja jetzt wieder den Sommer in vollen Zügengeniessen, und ihr Drei gleich mit.
    Herzerfrischend der Anblick.
    LG Marlis
  • Axel Sand 4. Juli 2010, 13:58

    Ein tolles Foto mit echter Lebensfreude
    Gruß
    Axel
  • andi v. 4. Juli 2010, 13:42

    wenn die Fäden nicht mehr zwicken macht aur Rumdüsen wieder richtig Spass
    toll, dass sie wieder "die Alte" ist
    viel Spass beim Toben
    lg andi
  • Corinna Bosien 4. Juli 2010, 12:42

    Schön, dass Liza die OP und die Tage danach gut überstanden hat! Hach ja...hier sieht man, wie sie den Sprint durch's Wasser genießt :)
    LG Corinna
  • Sylvana Butt 4. Juli 2010, 12:33

    Deine Hunde könnten meinem das Schwimmen auch mal bei bringen, das tut er nämlich gar nicht! Schön das sie wieder plantschen darf!

    LG
  • Antje Görtler 4. Juli 2010, 11:17

    Freut mich besonders, daß meine erste FC-Hundefreundin wieder gut drauf ist. Meine Alte schwächelt zur Zeit sehr. Ich fahre sie jetzt immer an den Waldrand, damit sie wenigstens ein bißchen auf Schnuppertour gehen kann. Richtige Gassirunden gehen (vorübergehend??) nicht mehr.
    LG Antje
    Ach ja, prima Bild.
  • erica conzett ec 4. Juli 2010, 11:02

    deine liza ist der liebste hund, ich habe sie kennengelernt, mit ihr das zimmer geteilt, ich weiss nicht was du hast.................. ;-)))))))))))))
    schön, dass sie wieder wohl auf ist.
    ein ganz lieben gruss
    ric
  • Johanna Bettighofer 4. Juli 2010, 10:37

    Ui, Fooootoooos bitte!!
    Freu mich total, dass es Liza wieder besser geht. Ich hab sie ja nun nur als ruhigen Hund kennen gelernt, aber wenn Finn ganz nach ihr kommt, kann ich mir das natürlich lebhaft vorstellen;-)))
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Heike T. 4. Juli 2010, 10:34

    Lebensfreude pur, man sieht es.
    LG, Heike