2.352 14

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Die Lippe

...zeigt das er trotz der Power voll locker ist :-)
Ich freu mich schon auf Monika und ihre Tiere....ha morgen geht der Flieger!

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 14

  • laurak 18. November 2010, 18:50

    Tolles Bild! Lg
  • Angelika Sch. 17. November 2010, 11:36

    Klasse Foto!
    LG Angelika
  • Traudl Brückner 16. November 2010, 19:43

    Hach, das war ja das Powerpaket :-)
    Na dann flieg mal los...wir warten....
    LG Traudl
  • Axel Sand 16. November 2010, 17:06

    Klasse, sehr edel.
    Gruß
    Axel
  • pia ma... 16. November 2010, 15:35

    tolles pferd und die schärfe stimmt. das einzige war mich ein bisschen stört ist das der himmel so grau ist , ist aber geschmacksache ..

    tolles foto :)
  • Nina Schmaus 16. November 2010, 12:19

    Super schicker Kerl - die Lippe ist der Knaller - der war einfach so schnell, da ist die nícht mit gekommen ;0)!!

    Ich wünsche dir super viel Spaß in Spanien! Also am Sonntag schien noch herrlich die Sonne - ich drücke Dir alle Daumen :0)!

    LG,
    Nina
  • Johanna Passon 16. November 2010, 11:24

    viel spaß!! :) würd ich auch so gern... und solch tolle tiere dort dann vor der linse haben! du glückspilz ;)
    lg
  • Annett Mirsberger 16. November 2010, 10:15

    boah - was für Kraftpaket - ich bin begeistert! (und beneide Dich grad ein kleines bißchen um Deinen Flieger morgen...;-))))
    Ganz viel Spaß und liebe Grüße!!
    Annette
  • Antje Görtler 16. November 2010, 9:51

    Du könntest Deine lieben Fotofreunde ruhig mal mitnehmen, wenn Du solche Reisen machst! Schließlich sind wir über Yukon so gut wie verwandt:-))
    LG Antje, der das Bild richtig gut gefällt
  • Birgit Simone 16. November 2010, 8:57

    Super schönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • Juliane Meyer 16. November 2010, 7:44

    *gg* genau Heike...Lapaloma pfeift der :-P
  • Emma-Russel 16. November 2010, 7:41

    Hey komm der Pfeifft doch :D
    Super!
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 16. November 2010, 7:39

    Na, dann aber viel Spaß und erhol Dich gut....und wir wünschen Dir viel tolles Wetter und gaaaaanz viele tolle Motive
    LG Renate
  • Frollein Emil 16. November 2010, 7:24

    Was für einen tollen Kopf er hat....
    Sehr schön in Szene gesetzt...
    Und viel Spaß bei den Spanjockels... :O)
    Komm gesund wieder und bring uns recht viel an Fotomaterial mit...
    LG: Anja

Informationen

Sektion
Ordner P.R.E.
Views 2.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten