Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Linden vom Ballenbühl

Die Linden vom Ballenbühl

1.495 8

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Die Linden vom Ballenbühl

blühen im Sommerwind

Heute am frühen Abend aufgenommen mit SONY F-828

Das entsprechende Winterbild der Zwillinge

Die Linden vom Ballenbüehl
Die Linden vom Ballenbüehl
Willy Vogelsang

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2012, 22:51

    Das Sommerbild deiner Linden sieht aber auch super aus! Hier kannst du sehr gut die vier Jahreszeiten mit aufzeigen, sieht sehr schön aus!

    lg irelandeddie
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 22. Juni 2007, 22:20

    Ein ganz herrlicher Baum! Ein richtig schönes Sommerbild ! Th
  • Hans Ulrich Oberli 21. Juni 2007, 14:34

    Schöne Bildgestaltung, tut meinen Augen gut.
    fg: Hansueli
  • Willy Trautwein 21. Juni 2007, 9:18

    Diese Soltäre sind einen Ausflug wert. Tolles Foto.
    Wo finde ich diese?
    LG Willy
  • Gudrun Raatschen 19. Juni 2007, 23:44

    Wunderschön - die Bäume und das Bild.
    LG Gudrun
  • Norbert Lutzner 19. Juni 2007, 22:55

    Ich stelle mir vor, nach getaner Arbeit dort auf der Bank zu sitzen, den Blick in die Ferne schweifen zu lassen und den betörenden Duft der Lindenblüten einzuatmen ... aber bei mir würde es mehr zum späteren Abend werden ...
    Ein sehr ruhiges, entspannendes Bild ..
    LG Norbert
  • Lydia S. 19. Juni 2007, 22:54

    Herrlich starke Bäume... ich liebe sie... sie geben Kraft, schon wenn man sie betrachtet und erst, wenn man sich an ihren Stamm lehnt.
    lg.
    lydia
  • Karl-Ernst Wodzicki 19. Juni 2007, 22:41

    Immer Sommer habe ich es auf den ersten Blick für einen Baum gehalten.
    Prächtige Exemplare. Auch der Blick mit dem Gebirge dahinter ist toll und lässt die Linden besonders mächtig erscheinen.
    LG Karl-Ernst