Zurück zur Liste
Die Limmat runter

Die Limmat runter

8.665 5

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Die Limmat runter

Das Bild habe ich verändert in dem ich das blau Schiff im VG abgedunkelt habe. Wie findet ihr es so?

Kommentare 5

  • Helmut-Roman Köhler 11. Januar 2018, 21:28

    Gut gemacht....gefällt mir
    G helmut
  • Tom Scotch 11. April 2017, 23:42

    Hallo Doris.
    Supi, freut mich doch, dass es dir jetzt auch gefällt.

    LG Tom
  • Doris Wepfer 11. April 2017, 22:41

    Bravo.....jetzt finde ich es perfekt. Gut gelöst. Liebs grüessli doris
  • Tom Scotch 3. April 2017, 21:35

    Hallo Simon. Es freut mich immer wieder, wenn meine Fotos Gefallen finden. Ich finde es selber nicht schlecht wie ich das gelöst habe mit dem Blau. Wie du siehst, habe ich ein wenig blau durch scheinen lassen damit dort nicht einfach ein schwarzes Loch entsteht so sieht man, dass da doch noch etwas ist.

    Habe ich das richtig verstanden Simon, bist du ab und zu mal in der Stadt Zürich?
    LG Tom
  • 1Simon 3. April 2017, 20:53

    Eine tolle Nachtaufnahme! Gefällt mir ganz gut. Den Anblick kenne ich natürlich bestens, da auch ich aus dem Berner Oberland zwischendurch einmal in die grosse Stadt will/muss ;-) Das Bild sieht wirklich besser aus, wenn das Boot etwas weniger Farbe hat. Erstaunlich wie solche Detailänderungen doch eine Auswirkung auf die Betrachtung eines Bildes haben! Gruess Simon

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 8.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Gelobt von