Zurück zur Liste
Die Lilie hat Besuch

Die Lilie hat Besuch

1.887 5

Wolfgang Germann


Premium (World), Darmstadt

Die Lilie hat Besuch

Zufallsfoto aus unserem Garten

- Mittwochsblümchen -

Kommentare 5

  • ALLWO 24. Juni 2022, 9:32

    Hallo Wolfgang
    Anerkennung vom Namensvetter für das eindrucksvolle Duo
    der prachtvolle Taglilien in deinem schönen Foto -
  • EntenRudi 22. Juni 2022, 17:26

    Eine schöne Aufnahme mit dem tollen grün-feuerroten Farbkontrast und der diagonalen Anordnung der beiden prächtigen Blüten. Das sieht klasse aus.
    Hast Du Deinen Fuhrpark um ein Sony-Modell erweitert, Wolfgang? Meinen Glückwunsch!
    Herzliche Grüße - Rolf
    • Wolfgang Germann 22. Juni 2022, 17:33

      Lieber Rolf,
      ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar !
      Ja, du hast recht, ich habe meinen Fuhrpark geändert: Ich habe alle Canon-Gerätschaften verkauft, weil ich im Spiegelreflexbereich keine Entwicklung mehr bei Canon erkennen konnte, und bin ins Sony-Lager geswitcht, weil ich da auch ein größeres Objektivangebot auch von Zweitherstellern gesehen habe... Sony hat immerhin das E-Mount freigegeben, im Gegensatz zu Canon mit dem RF-Mount.
      Ich bin gespannt, ob ich mit diesem Wechsel glücklich werden kann; bisher sieht's ganz gut aus...
      Liebe Grüße
      Wolfgang
  • Margot D. 22. Juni 2022, 15:04

    Eine tolle Idee deine Mittwochblümchen.
    Prima Farben und Schärfe.
    LG Margot
  • Jani 22. Juni 2022, 10:56

    Schöne - Taglilien , mit Goldfliege - Aufnahme.
    LG Johann