Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.334 17

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Die Liegende

Eine Calla...sehr beliebtes Motiv durch die klassisch schöne Form...
Dimage7

Kommentare 17

  • Rudi Gauer 11. Januar 2003, 23:19

    Fantastisches Foto,
    die Schwünge dieser Blüte hast du toll eingefangen,
    etwas mehr Freiraum um die Blüte hätte sicher nicht geschadet.
    LG
    Rudi
  • Hermann B. 7. September 2002, 22:22

    da kann ich mich nur anschließen !
    Gruß
    Hermann
  • Lothar Hentschel 7. September 2002, 8:15

    Hallo Gabriela,
    klassisch schön, technisch einwandfrei !!
    spitze
    Viele Grüße Lothar
  • Karl-Heinz Omet 7. September 2002, 0:17

    Hallo Gabriela,
    hast Du sehr schön präsentiert. das Licht gefällt mir gut, die Form der Blüte paßt gut zu Deinem Titel, auch der Rahmen ist gut gewählt.
    Lg
    Karl-Heinz
  • Gisela W. 6. September 2002, 23:01

    Perfekt!
    Lieben Gruß - Gila
  • Wolfgang T. 6. September 2002, 21:37

    Es ist erstaunlich,welche neuen Reize du diesem oft fotografierten Motiv abgewinnen konntest.
    Technischer Tipp zur Dimage: Von Annsmann gibts ein preiwertes Powerpack inklusive Kabel für die Dimage, das an den Anschluss für die externe Stromversorgung angeschlossen wird. Damit erweitert kann man mit einer Ladung ein 1GB-Microdrive vollknipsen. Seit ich es habe, gibts keine Stromprobleme mehr.
    W.
  • JörgD. 6. September 2002, 21:10

    Spitze!
    Könnte hier fast das gleiche schreiben wie bei Grossauge...
    Gruß
    Ded
  • Steffen S. 6. September 2002, 17:47

    Schön !

    Gruss Steffen
  • Sabine Steinwender 6. September 2002, 17:01

    Total toll.
    Die Bildgestaltung und beleuchtung ist sehr ansprechen und das Motiv natürlich auch.
    vlG
    Sabine
  • Günther Weinerth 6. September 2002, 15:28

    Hallo Gabriela,

    gefällt mir sehr gut.
    Die Kalla ist aber auch ein tolles Motiv.




    Gruß


    Günni
  • Regina H. 6. September 2002, 14:53

    Hallo Gabriela,
    was für eine außergewöhnlich schöne Darstellung einer Calla! Eine beeindruckende Schärfe und auch die Präsentation ist dir wieder rundum gelungen. Sieht einfach edel aus und kommt gleich zu meinen Favoriten-Bildern ...
    LG Regina
  • Chris Waikiki 6. September 2002, 14:31

    Was du alles für Kameras hast ... unglaublich. Ich hatte zwar auch ne Menge davon, aber nie zwei zur gleichen Zeit ... die streiten doch nur *ggg*

    lg Chris
  • Elke Schwarz 6. September 2002, 14:19

    Sehr schön. Lichtgestaltung gefällt mir hier besonders gut.
    Gruß Elke
  • Gabriela Ürlings 6. September 2002, 14:18

    ....mit der Zufriedenheit hält es sich in Grenzen..ich benutze sie praktisch nur noch zuhause ( wegen der vielen Batterien, die ich sonst mitschleppen muß ) Da tut sie mir ganz gute Dienste...ich werde in den nächsten Tagen mal das große update machen, das sie in eine halbe Dimage i verwandeln soll...mal sehen.
    G.:-)
  • No Fear 6. September 2002, 14:15

    obwohl ich nicht der fan von pflanzenaufnahmen bin....diese gefällt mir sehr gut. bist du mit der Dimage zufrieden?
    thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur1/Blüten
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten