Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Die liebe Lucky-Dickie...

...nun lebt sie schon seit einem 1/2 Jahr bei uns und ist eine zufriedene Katze.
Zwar läßt sie sich noch nicht auf dem Arm nehmen;aber kraulen,streicheln und bürsten mag sie sehr.
Problem macht noch immer ihr Übergewicht und daß sie nur spezielles Futter braucht,weil sie sonst Durchfall bekommt.
Nicht ,desto trotz...sie ist ein lieber Schatz,den wir nicht mehr missen möchten!
So Schätzchen sind in Mengen in den Tierheimen,deshalb nochmal der Aufruf :Wenn ihr eine Katze möchtet....schaut immer erst mal in den Tierheimen!
Dort suchen so viele Tiere ein Zuhause....sie haben unsere Fürsorge verdient!!!

Kommentare 27

  • W.H. Baumann 29. März 2024, 17:02

    Sie hat es gut bei Dir gehabt. Ein sanfter und dankbarer Blick. Fein.
    LG Werner
  • Elizabeth E. 4. November 2013, 13:28

    Lucky hatte das Glück dir zu begegnen. Ich wünsche allen Tieren, die in Heimen sitzen, eine solche Begegnung.
    Lieben Gruß Liza
  • bri-cecile 3. November 2013, 22:30

    Einen ganz sanften ,lieben Blick hat sie!!!
    ...meine Katzen lassen sich alle nicht gern auf den Arm nehmen...das ist wahrscheinlich auch irgendwie gegen ihren Instinkt...als erwachsene Katze hochgenommen zu werden!!!!!
    LG brigitte
  • gerda schmid 3. November 2013, 22:25

    Irgendwie gedankenverloren schaut sie drein. Dann hat sie es bei dir gut erwischt. LG Gerda
  • Helmi S. 3. November 2013, 16:44

    Da gebe ich Dir auch vollkommen recht, wer ein Haustier möchte, sollte zuerst im heimischen Tierheim schauen. Da ist bestimmt ein Tier, das dankbar ist für die Zuwendung, die man ihm zukommen läßt.
    Lucky-Dickie macht einen sehr zufriedenen Eindruck.
    glg helmi
  • Nebelhexe 3. November 2013, 16:07

    Ich finde es auch schlimm das so viele Tiere im Heim sind und vielleicht nie jemanden finden :((
    LG
  • JarkoGrimwood 3. November 2013, 15:59

    Ein guter und wichtiger Aufruf. Hübsche Katze.
  • lilie 55 3. November 2013, 14:02

    Ps. Deine Katze sieht aus wie meine Minka !
  • lilie 55 3. November 2013, 14:01

    Ich gebe Dir recht mit dem Tierheim , meine 1 die Minka hatten wir auch aus dem Tierheim ,haben es nie bereut !Aber es sei auch bedacht wer eine Katze möchte , es ist für immer !!!!! Ich sehe Tägl.die nun Streuner auf der Strasse und im Park ! Gott sei Dank sind immer noch Menschen da die Helfen ! l.g.Lilie
  • Ayaka 3. November 2013, 13:19

    Einen schöne Geschichte über Tier&Mensch, die sich gefunden haben..........!
    Eine schöne Katze, auch mit Übergewicht!
    lg, anja
  • vbez 3. November 2013, 13:00

    Hallo Mary,
    ihr gehts bei dir Bestens. Das auf den Arm nehmen mag unsere Katze auch nicht...
    Gruß Volker
  • +++ Siggi +++ 3. November 2013, 12:46

    Lucky ist ein Glückspilz, dass sie bei Dir leben darf!

    VG Siggi
  • BLACKCOON 3. November 2013, 11:10

    Ja wie schön und ein Glück für jedes alte Tier, das dem Tierheim entkommen kann. Und dann auch noch in so liebe Hände!
    lg bc
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. November 2013, 11:03

    Hallo Mary.
    Sehr schönes Foto von Deiner tollen Katze.
    VG. Wolfgang
  • † Ingrid Sihler 3. November 2013, 10:36

    Ihr Blick ist ao allerliebst, man sieht ihr an, wie wohl
    und geborgen sie sich bei Euch fühlt, freue mich immer
    zu lesen, wenn jemand eine arme Seele aus einem
    Tierheim zu sich geholt hat und so ein Tierchen wieder
    glücklich sein kann, Miez-Miez kam ja auch aus einem
    Tierheim, als wir dann einen reinen Wohnungskater ge-
    sucht haben und zwar einen älteren, gaben uns Tierheime
    keine Chance, aber eine ehrenamtliche Katzenhilfeorga-
    nisation

    glg
    Ingrid und Miezeli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von