Die Lichtwoche in der Kugel

Die Lichtwoche in der Kugel

2.152 2

JT-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Die Lichtwoche in der Kugel

Jedes Jahr im November findet in Rostock die Lichtwoche, organsisiert von den Stadtwerken Rostock, statt.
In dieser Woche gibt es ein buntes Programm und alle Gebäude und die Straßen der Innenstadt werden mit verschiedenen Mustern und Farben beleuchtet. Dieses Jahr war ich auch wieder unterwegs um ein paar schöne Motive zu entdecken, mit dabei war meine Glaskugel!
Und ich war so begeistert davon wie toll auch Langzeitbelichtungen in der Kugel aussehen können, dass ich euch eines davon zeigen möchte.

Bin auf Meinungen gespannt!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100