Zurück zur Liste
...die "Lichter" werden immer kleiner !

...die "Lichter" werden immer kleiner !

4.253 22

† JoWa


Premium (World)

...die "Lichter" werden immer kleiner !

..aber noch sind welche zu sehen, ich geniese jeden Tag den ich Zuhause mit meiner Frau verbrinden darf !

Kommentare 22

  • Eßl Johannes 24. Januar 2016, 7:24

    Hallo Josef
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es vielleicht schwer fällt.
    L.g. Hannes
  • Claudia Paetz 22. Januar 2016, 17:51

    Hallo Josef ... wie schön, wieder etwas von Dir zu sehen ... eine traumhaft schöne Aufnahme ... in wundervollem Licht und sehr feinen sanften Farben ...
    Ich wünsche Dir von Herzen Gutes ... ja, genieße jeden Moment!!
    Ganz liebe Grüße Dir von claudia
  • Rainer Rottländer 14. Januar 2016, 1:38

    Mögen es noch sehr viele werden!
    LG Rainer
  • Bea '67 13. Januar 2016, 17:15

    Eine wundervolle Aufnahme...
    Du machts es genau richtig... und ich freue mich dass du so liebevoll umsorgt wirst. ,-))
    GLG Bea
  • Heinrich Wittmeier 12. Januar 2016, 10:03

    sozusagen ein hoffnungsschimmer! lieber Josef, gib nicht auf und kämpfe weiter, ich wünsche dir alle kraft der welt!
    l.g. Heinrich
  • Mimi1984 9. Januar 2016, 22:53

    Kämpfe weiter lieber Josef.

    Herzlichst

    Andrea
  • Trautel R. 9. Januar 2016, 19:48

    berührende worte und ich wünsche euch noch viele tage, die ihr gemeinsam verbringt.
    lg trautel
  • Edi Ogris 9. Januar 2016, 9:50

    Wunderbare Aufnahme
    Wünsche Dir alles Gut und schnelle Besserung
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • gabimaus 8. Januar 2016, 23:02

    die Farben erzeugen eine eine sehr harmonische Stimmung und der Vogel der dem Licht entgegen fliegt, bringt Leben is Bild ....
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch alles, alles Gute im neuen Jahr !
    LG Gabi
  • Sybille Treiber 8. Januar 2016, 22:01

    Was für ein starkes Foto.
    Ich wünsche Dir noch viele Lichter und viele schöne Tage zusammen mit deiner Frau.
    LG Sybille
  • hexe adriana 8. Januar 2016, 21:32

    das ist einfach schön und sehr berührend!
    lg
  • Rudolf Baier 8. Januar 2016, 20:31

    Ich habe ja bereits auf FB geschrieben.
    Tut uns richtig weh. Trotz allem, gib die Hoffnung nicht auf !
    Halte uns bitte auf dem laufenden.
    Liebe Grüße
    Rudi und Anita
  • staufi 8. Januar 2016, 20:27

    Wunderschön, Josef.
    Licht am Ende des Sees!
    Viele Grüße und alles Gute
    Erhard
  • Rondina 8. Januar 2016, 19:38

    ein wunderschoenes Motiv, das mit dieser Lichtstimmung voller Harmonie und Ruhe ist.
    liebe Gruesse Rondina
  • Manfred Mairinger 8. Januar 2016, 19:29

    wünsche dir alles GUTE
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedens
Views 4.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten