Die Lichter meiner Stadt

Die Lichter meiner Stadt

1.294 6

Sebastian End


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Die Lichter meiner Stadt

Bremen bei Nacht. Von der Stephanibrücke aus fotografiert.

Kommentare 6

  • Jennifer Groß 26. Juli 2014, 8:38

    Zu Bea, Schärfe etc. wurde alles gesagt. Mich irritiert das Blau rechts im Bild. Sonst ist es wirklich sehr schön.
    Gruß
    Jennifer
  • Michael Reg.. 11. Dezember 2013, 18:58

    Ein super Foto, gefällt mir richtig gut.

    VG MIchael
  • Sebastian End 11. Dezember 2013, 18:33

    Moin Andre24V,
    das Blau ist tatsächlich gewollt, davon gibt es eine ganze Serie ;) Allerdings sind die Tonwertabrisse nur hier in der Com. zu sehen. ich habe das Foto grade noch einmal im Original kontrolliert. Es ist auch schon auf 120cm Kanntenlänge für einen Kollegen gedruckt worden. Dort sind keine Abrisse zu erkennen. Schade das das Bild durch das Skalieren so an Qualität verloren hat.
    Grüße, Sebastian
  • Andre24V 11. Dezember 2013, 18:27

    Die Spiegelungen sind wirklich klasse. Mir sind die Türme zu blau und die Tonwertabrisse im Himmel trüben den guten Gesamteindruck.

    vg
  • Christian Dolle 11. Dezember 2013, 18:24

    Eine echt schicke Skyline, die bei Tageslicht wahrscheinlich nicht halb so interessant wirkt. Ein tolles Foto in bestechender Schärfe und Qualität.
  • Ralph Gauer 11. Dezember 2013, 18:20

    Eine Fantastische Nachtaufnahme der in bester BQ und Schärfe.Der Bildschnitt,das Licht und die Farben sind Hervorragend. Herrlich mit der Spiegelung.Klasse BEA.
    Beste Grüße Ralph

Informationen

Sektion
Ordner End Pictures
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 75.0 mm
ISO 100