Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Lichter des Wachstums und der neuen Macht - Shanghai & China

die Lichter des Wachstums und der neuen Macht - Shanghai & China

978 2

Martin Lamberti


Free Mitglied, Ingolstadt - Trier

die Lichter des Wachstums und der neuen Macht - Shanghai & China

Spaziergang am Bund (WaiTan) in Shanghai. Der Bund ist die westliche Uferpromenade Shanghais zum Huangpu-Fluss, an dem auch der berühmte Oriental Pearl Tower ("die Perle des Ostens") steht. Er ist mit 468 m Hoehe einer der höchsten Türme der Welt. Besonders nachts, wenn der Turm bunt angestrahlt wird, kommt er vor der klassischen Kulisse des Bund besonders gut zur Geltung. Der Turm gilt als Wahrzeichen der Stadt. Die drei Ebenen repräsentieren Perlen, die Reinheit symbolisieren sollen.
P.S.: Leider nur mit eine Canon SD550 geschossen, deswegen so verpixelt.

Kommentare 2

  • Martin Lamberti 15. Dezember 2007, 9:57

    danke für das Feedback, ich habe noch ein paar gute Bilder im Köcher, die ich sukzessive in den nächsten Wochen in meinen kostenlosen Account einstellen werde.

    Leider fehlt mir meistens die Zeit, wenn man gleichzeitig noch zwei Kinder dabei hat.

    LG
    Martin
  • Rennbus 10. Dezember 2007, 18:38

    Warum steht bei deinen Bildern nichts ? Dieses hier ist doch sehr gut geworden.
    lg Reinhard