Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... die Libelle ...

... für heuer sicherlich die letzte Libelle von mir ...

Kommentare 37

  • K.-H.Schulz 28. September 2009, 18:28

    Hallo Wolfgang!
    Das ist eine Libelle -staun. Toll gemacht.
    LG:Karl-heinz
  • Hansenberger 28. September 2009, 8:02

    ..die tun mir jeden Herbst leid, da verirren sich ein paar in unseren WiGa bis zum Ende
  • Renate Wagner 26. September 2009, 19:41

    wow, das ist dir mehr als gelungen!!!
    superschön wirken schon allein die farben; das schärfespiel ist aber der HIT!
    lg, renate
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 25. September 2009, 19:43

    +++ gefällt mir sagenhaft gut!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Manfred 22. September 2009, 23:11

    Kompliment zur Aufnahme. Ich habe heuer noch gar keine fotografieren können .. Dadurch weiß ich wie schwierig solche Bilder zu machen sind.

    VG Manfred
  • Sigurd B. 22. September 2009, 21:24

    Ich weiß nicht, aber für mich sieht sie irgendwie gefräßig aus. :-))
    Ist eine sehr schöne Aufnahme geworden - auch, wenn die Libelle dringend zum Flug-TÜV sollte (bei den Flügelschäden).

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • Fritz G. 22. September 2009, 12:38

    Sauber erwischt. Gratulation
    lg Fritz
  • silent-nature 21. September 2009, 19:55

    Klasse Wolfgang, schade das es die letzte ist.
    lg, Gerd
  • SLOW-WHITE 21. September 2009, 19:31

    Beeindruckend Dein Foto.
    Es sind faszinierende Insekten,diese Libellen und so schwer richtig fotografisch festzuhalten.
    Dir ist das Klasse gelungen.
    LG
    Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 21. September 2009, 19:12

    Wer die "Dinger" einmal fotografiert hat, weiß wie schwer es ist, ein solches Motiv hinzubekommen....klasse Makro :)) lg M.
  • Marco Pagel 21. September 2009, 18:19

    Saubere Arbeit mit Schärfeverlauf und perfekt sitzendem Fokus!

    grMP
  • ReMemBer 21. September 2009, 17:45

    wolfgang....damit hast du dich selbst übertroffen!!!
    ein saugutes makro und dann auch noch mit rahmen!!!
    eine tolle arbeit!
    lg marion
  • Antonio Spiller 21. September 2009, 16:45

    Wow! So frontal habe ich nie gesehen, super erwischt! Einen ausgezeichneten Makro.
    LG Antonio
  • Peter Gerlach.. 21. September 2009, 16:24

    Sie schaut Dir lächelnd in die Augen:-))
    Gut aufgenommen.
    LG Peter
  • Mucki3775 21. September 2009, 16:15

    schade hätte gern noch mehr gesehen..:-)..sehr gut getroffen..lg sonja