Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die letzten warmen Tage

die letzten warmen Tage

226 3

Markus Lamers


Free Mitglied, Karlsruhe

die letzten warmen Tage

C700 m. Polfilter, fotografiert am 11.10.2001

Kommentare 3

  • Markus Lamers 14. Oktober 2001, 19:30

    Hi SIRko,
    ich leg doch meine Kamera nicht in Dreck ;-) Aber ich bin auch nicht sehr dreckig geworden, bei dem schönen Wetter war der Boden ja zum Glück trocken :-)
  • Sirko Glaetzer 14. Oktober 2001, 19:11

    Ha ! Da ist sie wieder ... die Froschperspektive :o) ! Klasse Idee und Umsetzung. Wer lag denn im Dreck ? Die Kamera oder du ...oder alle Beide ???

    Gruss SIRko
  • Gerda S. 13. Oktober 2001, 16:26

    Hallo Markus! Bei mir blühen noch neue Gladiolen! Ich hoffe nicht, dass es die letzten warmen Tage sind:-))) Was hast Du mit dem
    unteren Grasstengeln gemacht? Die sind bei mir so uneinheitlich
    gefärbt. Gruss Gerda