Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die letzten tage...

die letzten tage...

344 11

KaPri


Pro Mitglied, Wien

die letzten tage...

...war bei mir...
...war bei mir...
KaPri


...ganz schön...
...ganz schön...
KaPri


...der bär los!
...der bär los!
KaPri


nun erwäge ich eine namensänderung.

auf

"die um den bären tanzt".



;-)))








http://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_B%C3%A4r

Kommentare 11

  • Edmund Summerer 19. August 2009, 12:40

    immer wieder faszinierend die russischen bären. vor allem fällt mir auf, dass sie zumeist nur an dieser pflanze (wasserdost) sitzen.

    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/w-dost.htm

    lg edi
  • J. Und J. Mehwald 17. August 2009, 23:10

    Oh, klasse - wir haben ihn auf unserer Tour gesehen, aber nicht festhalten können! :-(
    HG von Jutta und Jürgen.
    P.s.: Du könntest auch die sein, die die spanische Fahne hisst. :-))
  • Fabienne Muriset 11. August 2009, 22:44

    Das ist ja ein dickes Ding! Man sieht schon, ganz einfach hat er es dir nicht gemacht, aber du warst offensichtlich hartnäckig genug *g*.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Weninger 11. August 2009, 21:26

    ob das jetzt wirklich ein Tanz war? *g* das wird wohl nur der Falter wissen - schad eigentlich ...
    Servus, Wolfgang
  • And.rea 11. August 2009, 15:00

    :-))...
    das sind die richtigen tänze für diese bären...
    und diese tage...
  • Mara T. 11. August 2009, 13:35

    jetzt weiss ich auch, warum dir meine schmetterlinge gleich ins auge stachen :-)))
    lg mara
  • aeschlih 11. August 2009, 11:18

    was macht 'Frau' nicht alles wenn es um ein 'Bärchen' geht...;-))
    lieb grüss h.
  • Gabi Eigner 11. August 2009, 10:51

    Schöne Serie, mit witzigen Titeln. Super Idee übrigens.
    lg Gabi
  • Helmut Taut 11. August 2009, 3:45

    Liebe Karin das klingt ja schon sehr bedrohlich
    LG Helmut

  • Eva Mueller 11. August 2009, 0:22

    Nach dem erfolgreichen Shooting winkt er schon 'Hallo!' mit seinen Fühlern. ;-)
    Sehr schöne, bunte und durch die Betitelung auch amüsante Serie! ;-)
    lg
    eva
  • N. Nescio 11. August 2009, 0:14

    gleich vier mal getanzt!
    das ist eine freude, so einen bären zu erwischen.
    erstens gibt es ihn bloß ca. 3 wochen,
    zwitens zeigt er sich nur bei sonnenschein und
    drittens ist er so ein unruhiger geist, daß es fast unmöglich ist, zu warten bis man ihn schön im sucher hat.
    aber immer wieder ein abenteuer und offensichtlich ein schönes für dich.
    lg gusti