Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

die letzten Tage einer Druckerei

die letzten Tage einer Druckerei

750 7

Robby Boehme


Free Mitglied, Gera

Kommentare 7

  • Robby Boehme 14. Dezember 2013, 10:51

    Mit der Tragödie hast du Recht.
    Mit Arbeit siehts hier schlecht aus,aber wir blicken nach vorn.Wird schon werden.
    Danke für Deine Anteilnahme!
    cu robby
  • Linda S. aus E. 14. Dezember 2013, 10:04

    Das war dein Arbeitsplatz?? Tut mir sehr leid!
    Ich hoffe du und die anderen Arbeitnehmer sind alle mit einem neuen Job versorgt. Ist immer eine große
    Tragödie wenn so ein Werk schließt....
    LG Linda
  • Robby Boehme 13. Dezember 2013, 22:24

    Hallo Linda,
    die Druckerei schliesst zum 31.12. und hat in der Nacht 13./14.10. zum letzten Mal produziert.Zur Zeit werden Ersatzteile aus der Technik gewonnen.
    Schon ein doofes Gefühl wenn man seinen eigenen Arbeitsplatz demontiert..........................
    cu robby
  • Linda S. aus E. 13. Dezember 2013, 13:15

    Scheint ja eine recht farbenfrohe Druckerei gewesen zu sein. Hat die schon länger zu oder macht sie es erst? Hoffentlich zeigst du noch ein paar Fotos von der.
    LG Linda
  • Andreas Kögler 12. Dezember 2013, 22:03

    na ins heimische Fotoarchiv !
  • Robby Boehme 12. Dezember 2013, 22:01

    In welches Archiv,Koks?
  • Andreas Kögler 12. Dezember 2013, 21:57

    ein geiles Stilleben Robby , das muß unbedingt ins Archiv !
    gruß koks