Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die letzten Stunden eines Dreibeines...

Die letzten Stunden eines Dreibeines...

568 3

Floo


Free Mitglied, C-R

Die letzten Stunden eines Dreibeines...

...das Dreibein des Schornsteins vom Kraftwerk Rauxel ca. 15 Stunden vor seinem Ende ='(

LG

floo

Kommentare 3

  • Herbert Talinski 7. März 2009, 23:44

    @Floo,
    du hast einige Bilder dabei, wo der Horizont nicht ganz waagerecht steht. Kann man in einer Bildbearbeitung doch geraderücken.
    Ansonsten ein eindrucksstarkes Foto.
    Schöne Grüße Herbert
  • Floo 14. April 2008, 19:50

    Pardon aber Statib in der Matsch war gaaanz Schlecht, außerdem hatte ich nur wenug Zeit =(

    jetzt ist die Konstruktion wirklich schief und Bagger kurven drauf rum^^

    fette grüße

    floo
  • Ralf Büscher 9. April 2008, 13:35

    Eine Faszinierende Kostruktion Aber schief war sie erst nach der Sprengung

    Ralf