Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die letzten Strahlen der Sonne

Die letzten Strahlen der Sonne

364 6

Oliver B. Kluth


Free Mitglied, Rösrath

Die letzten Strahlen der Sonne

... geniesst unser Kater.
Jetzt fangen die trüben Herbsttage an, an denen unsere Kater es vorziehen auf der angestellten Heizung zu liegen anstatt draussen ihr Unwesen zu treiben.

Kommentare 6

  • Karla2 29. Oktober 2010, 15:36

    Ui hat der einen süssen Blick drauf! Ja, PAUL liegt auch viel mehr drinnen...sein Piratenbänkle kann ich jetzt wohl in den Keller stellen.
    lg Karla
  • Monika 1605 23. Oktober 2010, 20:06

    Also, dass kann ich nur wirklich nicht verstehen*grins*
    OK, wenn ich könnte, dann würde ich mich ab und an mal gerne auf unsere Heizung legen....;-)))
    Sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Licht.
    Liebe Grüße MO
  • B. Walker 23. Oktober 2010, 5:05

    Wunderschönes Portrait in diesem Licht ist das geworden!
    LG Bernhard
  • CenturionBA 22. Oktober 2010, 20:47

    In einem sehr schönen Licht getroffen.
    Ein wunderschönes Tier.
    L.G.Oliver
  • Axel Sand 22. Oktober 2010, 19:55

    Wunderbar fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • eTwin 22. Oktober 2010, 16:13

    Schöne Mietz und toller Blick!
    Gefällt mir.
    Gruß Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz