Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die letzten Strahlen auf den Baobab-Bäumen

Die letzten Strahlen auf den Baobab-Bäumen

926 17

Werner Stuiber


Premium (World), Wien

Die letzten Strahlen auf den Baobab-Bäumen

....den malerisch wirkenden afrikanischen Affenbrotbäumen.

Kommentare 17

  • Jens Lotz 26. November 2017, 13:43

    würde auch monochrom ausgezeichnete Wirkung erzielen, aber ich kann verstehen, dass die Farben des späten Sonnenlichtes in Afrika auch emotional tiefe Wirkung hinterlassen. Die Bäume kommen sehr gut rüber!
    LG jens
  • JOKIST 19. April 2016, 21:39

    Dein Foto ist ein Augenschmaus !

    LG Ingrid und Hans
  • Marguerite L. 6. April 2016, 19:16

    Eben entdeckt, ein Traumbild ... grandios
    GrüessliM
  • Holger Nanz 2. September 2014, 11:52

    Ein tolles Foto. Ich mag starke Unterschiede von hellen und dunklen Bereichen in Bildern. Wenn das so präsentiert wird, dann noch viel mehr. LG Holger
  • Günter So 31. August 2013, 7:07

    Das Lichtspiel hast du hier ganz stark fotografiert.
    Ich mag diese extremen Lichtverhältnisse sehr.

    Diese Bäume haben hier was ganz magisches.

    LG Günter
  • Michael H. Voß 30. August 2013, 9:52

    Ja, das sind diese magischen Momente in Afrika!!!
    Da passt alles: Motiv, Licht und die leichte Nebelstimmung! Da bekomme ich gleich wieder Fernweh!

    Du hast schon viel von der Welt gesehen - und sehr gut dokumentiert durch Deine Aufnahmen!
    Gruß Michael
  • wonderfulplanet 28. August 2013, 8:12

    Tolle Aufnahme. War selbst schon einmal im Tarangire Nationalpark und weis wie Traumhaft ein Sonnenuntergang dort sein kann. Wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich Sehnsucht nach Afrika:)
    Gruß Peter
  • Folke Olesen 27. März 2013, 17:14

    Na, da kommt gleich wieder Fernweh auf. Einfach ein Traum, diese Farben und das Motiv.
    Vielleicht unten etwas vom Dunkel abschneiden, etwas mehr Pano-Format.
    Gruß Folke
  • M.Schlosser 21. Februar 2013, 17:03

    geniale Lichtstimmung
  • LisR 20. November 2012, 18:48

    die Baobab ´s sind immer fotogen
    sehr schönes Foto
  • Petra Runge 14. November 2012, 16:15

    Was für ein wunderbares Foto! Es lebt von der besonderen Lichtstimmung in Kombination mit dem leichten Dunst.
    Natürlich hat das Bild auch seinen ganz eigenen, exotischen Reiz.
    LG Petra
  • Moosland 13. November 2012, 22:07

    Wunderschön.Man kann die Stimmung fühlen
    LG Moosland
  • Wolfgang Bazer 12. November 2012, 19:18

    Ausgezeichnet!
    LG Wolfgang
  • MvN 12. November 2012, 17:18

    Ja das sind sie, sehr schöne Stimmung die Du da von den Affenbrotbäumen eingefangen hast. Klasse.

    MvN
  • Wolfgang Weninger 11. November 2012, 21:02

    eine Landschaft, die durch den brennenden Himmel richtig gut zur Geltung kommt
    Servus, Wolfgang