Zurück zur Liste
Die letzten Sonnenstrahlen

Die letzten Sonnenstrahlen

1.100 8

Claudia Raffling


kostenloses Benutzerkonto, St. Gertraud i. Lav. /Kärnten

Die letzten Sonnenstrahlen

Analog aufgenommen mit einer EOS 5, eingescannt, und die Verluste durch das Scannen mit dem Adobe Photoshop ausgeglichen. Hoffe das dies jetzt besser ist als meine anderen.

Kommentare 8

  • Marco Eckstein 13. Februar 2004, 18:34

    Wunderschöne Sonnenstrahlen und toller Farbübergang. Dazu noch das Meer... Was will man mehr? :-) In groß kommt es bestimmt noch besser.
    Gruß, Marco
  • Julijana Magdalena 11. Februar 2004, 21:24

    die letzten und die schönsten
    herrlich
    LG Julijana
  • Ilse Jentzsch 11. Februar 2004, 19:09

    Caludia, das ist jetzt wirklich wunderschön!

    Es grüßt Ilse
  • Dora Pi 11. Februar 2004, 18:44

    Ich mag sonnenuntergänge, klasse Bild
    vg
    Dora Pi
  • Gabriela Riechel 11. Februar 2004, 16:54

    Dieses Foto würde mit einem Rahmen sicher noch viel besser zur Geltung kommen, die Bildaufteilung gefällt mir gut :-)

    LG Gaby
  • Claudia Raffling 11. Februar 2004, 10:45

    Danke für eure Anmerkungen.
    Gruß Claudia
  • Willi Seiler 11. Februar 2004, 10:22

    Claudia, das Foto und die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen.
    Wenn Du jetzt noch das Glück gehabt hättest, das Segelschiff ein bißchen mehr in der Mitte zu erwischen, sodaß es sichein bißchen mehr von dem Wald abgesetzt hätte, wäre es perfekt.Gruß, Willi
  • Belfo 11. Februar 2004, 10:20

    Ich kenne die anderen nicht, aber das ist OK.
    Sehr schöne Farben und vor allem die Sonnenstrahlen sind sehr schön.

    Gruß Hans