Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** / Die letzten Sonnenstrahlen/

*** / Die letzten Sonnenstrahlen/

290 5

Alice Lapsa


Free Mitglied, Kochel

*** / Die letzten Sonnenstrahlen/

Zu diesem Bild will ich sagen: analog mit CANON 1000N EOS, Objektiv 80-200, AF, und gescannt mit 300dpi :) sieht man das? Es ist keineswegs weiterbearbeitet!! Nicht mal die Farben sind aufgemozt!
Irgendwie bin ich immer noch überzeugt, dass die analoge Cameras machen bessere Bilder ;))

Kommentare 5

  • hapefe 20. April 2013, 14:54

    Sehr schön gesehen! Erstklassige Kontraste, fein gewählt der Bildausschnitt und genial der Halm im Gegenlicht! Was das leichte Rauschen betrifft, kann ich mich nur anschließen. In dieser Auflösung finde ich es eher das Bild belebend. Wenn es bei einem größern Ausdruck zu körnig werden sollte, ließe sich das mit einer sanften Weichzeichnung der Grautöne leicht beheben.

    LG Hans-Peter
  • Riceboy Sleeps 3. Januar 2009, 16:22

    Gefällt mir prima!
  • Max13 11. Mai 2008, 14:34

    Bei so einem Motiv stört das Rauschen nicht,es verstärkt die Stimmung sogar noch LG max
  • Georg. Schwarm 18. April 2008, 18:58

    Ich find das Motiv super, auch die Farben,
    Das Rauschen, stört mich nicht, gibt dem Bild, finde Ich sogar, eine Gewisse Lebendigkeit!
    Lg, georg*
  • TEArt 18. April 2008, 13:15

    sehr stimmungsvoll
    schönes Bild
    bg
    TEArt