Zurück zur Liste
Die letzten Sommerboten

Die letzten Sommerboten

1.126 8

Peter Stein


kostenloses Benutzerkonto

Die letzten Sommerboten

Diese Sonnenblumen stehen evtl. noch jetzt in Ibiza-Stadt vor einem Restaurant in der Altstadt. Sie erinnern an einen schönen Kurzurlaub im Oktober 2002..

Kommentare 8

  • Dagmar Gernt 14. November 2006, 0:01

    Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    LG
  • Anette St. 2. September 2003, 21:34

    Hallo Peter, hier das gewünschte Foto
  • Peter Stein 23. Oktober 2002, 21:08

    @Astrid habe ich auch gedacht. Doch da nicht ich die Sachen nicht dort hingelegt hatte, wollte ich auch nicht`s "motivgerecht" ändern.
  • Astrid Gnauk 23. Oktober 2002, 19:29

    Die Sonnenblumen gefallen mir gut - sonst steht mir aber zuviel Störendes auf dem Tisch. Blaue Tür als Hintergrund ist wahrscheinlich auch eine gute Idee.

    Viele Grüsse
    Astrid
  • Herbert Und Anika S. 19. Oktober 2002, 17:48

    Hallo Peter
    schön das Du wieder dabei bist.
    Wahrscheinlich werde ich dieses Foto demnächst bei euch im Wohnzimmer sehen können.
    Gruß Herbert
  • Karl Gruss 16. Oktober 2002, 10:47

    Hallo!
    Schöne Zusammenstellung, Farben und Aufteilung der Aufnahme. Die blaue Tür, im Hintergrund fügt alles zu einer Einheit zusammen.
    Gefällt mir sehr gut! Da muss ich immer an Mallorca denken.
    tschüss
  • Josef Zenner 16. Oktober 2002, 7:02

    Wunderschön, fast wie ein Gemälde.
    Gruß Josef.
  • Hans Nater 15. Oktober 2002, 21:09

    Schöne Bildkomposition, sogar der Hintergrund wirkt gut.
    Häte noch eins gemacht mit der blauen Türe als ganzen Hintergrund, die gelben Blumen würden sich sehr gut davon abheben.

    hn