Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die letzten Sekunden im Leben einer Fliege

Die letzten Sekunden im Leben einer Fliege

514 5

Martin A. S.


Free Mitglied, Stuttgart

Die letzten Sekunden im Leben einer Fliege

So ungefähr sieht eine Fliege ihren Sensemann kommen.

Foto vom letzten Sommer, Minolta Dimage A1 mit Nahlinse +6 Diopt.

Kommentare 5

  • Kiba Balu 28. Dezember 2006, 18:52

    Klasse gemacht. Würd ich auch gerne mal machen. Doch leider hat meine Freundin eine Spinnenphobie ;-)
  • Erich Sp. 9. Juni 2006, 22:50

    grandios... wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich das in nem Bearbeitungsprogramm mache... ich kann gerade nicht mal nen weissen rahmen um meine 2. spinne legen ... im ernst ich weiß nicht wies geht...
    G Erich
  • Liberty Photography 23. Januar 2006, 8:24

    Sehr schöne Idee mit dem Rahmen !
    Gefällt mir sehr gut
    lg Suzette
  • Gitti Moser 22. Januar 2006, 21:38

    Ganz stark!
    Durch dieses Heraustreten aus dem Rahmen wirkt sie bedrohlich - und man möchte wirklich keine Fliege sein. :o))
    LG Gitti
  • Thomas Kleemann 22. Januar 2006, 20:39

    Klasse! Vor allem mit der Rahmenbastelei. Schade nur, daß die vorderen Beine unscharf sind. Aber bei Makroaufnahmen hat man leider nur einen kleinen Schärfebereich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz