903 11

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Die letzten...

..Zwetschgen , die Zeit überschritten um Frisch gegessen zu werden, haben in dieser so köstlichen Form nochmals das Beste von sich gegeben.

Kommentare 11

  • Barbara Sch. 13. September 2011, 20:15

    Oh, wie appetitlich das aussieht!
    Jetzt hab ich eine Pfütze auf der Zunge...
    Eine wunderbare Zusammenstellung:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • B. Anton Werner 13. September 2011, 15:14

    ... da könnte sich mancher Kochbuchautor ein Beispiel nehmen.
    Ein echt appetitlicher, erzählender, kurzweiliger 5- Teiler der angenehmen Art.

    Beste Grüße denn.
  • Leeb Monika 7. September 2011, 21:37

    Schmatz, perfekt für ein Kochjournal!
    LG monika
  • Gitte25 7. September 2011, 18:59

    Och ist das ein "gemeines" Panoramabildchen...
    Hmmm.... und das sieht sooooo lecker aus.
    LG
    Gitte
  • Georg. Schwarm 6. September 2011, 21:13

    Wunderbar Anzuschauen, Ich Mag deine Collagen,
    sie Sind eine Klasse für Sich!
    beste Grüße, Georg.
  • Jens T. Hippe 5. September 2011, 22:59

    Das sieht ja lecker aus. Eine schöne Präsentation!
    LG, Jens
  • Iris Peters 5. September 2011, 17:26

    Njam ... *wasserimmundezusammenlauf*. Deine Collage ist so ansprechend und sinnlich fotografiert und zusammengestellt, dass ich grad nix lieber möchte, als da reinbeißen zu dürfen, weil ich den Geruch der Leckereien durch die Einzelbilder direkt in der Nase habe. Die Gabel im Bild ist das i-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Claudio Micheli 5. September 2011, 13:15

    Bellissimo collage.
    Ciao
  • Kurt Sigrist 5. September 2011, 8:59

    Das ist wieder eine klasse Idee, fotografisch, in der feinen Präsentation und letztlich in der Zubereitung dieser Köstlichkeiten. Schweizer Frauen könne das!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
    PS. Dein Profilbild gefällt mir sehr gut, liebe Andrea
  • Gundula Hohn 5. September 2011, 7:53

    Das sieht ja so was von appetitlich und lecker aus! Habe Zwetschgen in dieser Form noch nie gegessen. Bei uns kommen sie meist als Kuchen auf den Tisch.

    LG Gundula
  • Priska Rüegg 4. September 2011, 23:23

    Wo wohnst du ;-)? Gibt es noch?
    Das nennt man Bilder durch den Mund ziehen - wunderschöne Aufnahmen, süss und deftig die Zwetschgenknödel.
    Grüsse, Priska