Zurück zur Liste
Die letzten Blüten des Sommers

Die letzten Blüten des Sommers

464 4

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Kommentare 4

  • † Bernhard Buchholz 1. September 2013, 21:34

    Die Blüten hast du echt gut getroffen, tolle Farben und auch die Schärfe ist dir hier gelungen

    Gruß Bernhard
  • MiRo 15. August 2013, 20:40

    Ist schön,
    ich weiß nicht wie diese heißen, ich habe die Igelecke so per Natur gelassen...Sogar die Disteln fühlen sich wohl.
    Die freilaufenden Katzen gehen rein und pullern mal, um Spuren zu legen , aber gekackt hat noch keine, da sind sie anständig. Ich möchte auch keinen Arger mit den Nachbar'n, denn Katzenkot ist nicht's für jede Nase.
    hG Roland
  • Isiikati 16. Oktober 2012, 17:24

    .. wunderschöne Farben, hast du sehr gut gemacht.
    Ja bald ist es vorbei, ich bin heute schon durch Schnee gestapft, aber war schön.
    Lg.Isiikati