Die letzten Blätter

Die letzten Blätter

94.928 81

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Die letzten Blätter

Der Herbst hat bereits viele Bäume vom Laub befreit, einige haben noch etwas Restlaub. Diese Aufnahme ist vor einer Woche entstanden als die Sonne sich noch zeigte. Der rotbraune Busch rechts ist inzwischen auch schon leergefegt vom Wind. Ich hoffe dass dies nicht der letzte schöne Tag in diesem grauen Novembermonat war. Das Foto habe ich bei meinem täglichen Spaziergang in Lippstadt aufgenommen.

Kommentare 81

  • Karl Josef Klein 28. November 2021, 19:23

    Da brennt der Baum so feuerrot wie hier im Foto leuchtet. Sicher ein Spaziergang mit Genuss. LG Karl Josef
  • Peter Horner 27. November 2021, 21:25

    In super Farben den Herbstausgang gezeigt.
    Alles Gute und einen besinnlichen Adventssonntag wünscht Peter
  • Falk Rauschenbach 27. November 2021, 15:00

    Bei euch hat das mit dem goldenen Herbst offensichtlich geklappt. Bei uns ist alles gleich kahl geworden :o( Solche schönen Herbstfarben haben wir dieses Jahr kaum zu sehen bekommen.

    VG Falk
  • Roman Dullek 27. November 2021, 13:16

    Wunderschön herbstlich.
    Sehr gute Bildgestaltung. 
    LG Roman
  • Richard Schult 26. November 2021, 8:28

    Sehr gelungene Komposition. Und die Farben an diesem schönen Tag sprechen ohnehin für sich.
    VG Richard
  • noblog 25. November 2021, 15:10

    sehr schön mit den Herbstfarben
    LG Norbert
  • Rainer Switala 24. November 2021, 13:06

    ein schöner herbstlicher blick
    mag die farben
    gruß rainer
  • Lila 24. November 2021, 1:57

    wunderschöne Herbstfarben und Bild !!!
    L.G. Lila
  • Sharkingo 23. November 2021, 22:50

    Hallo, die Herbstfarben kommen richtig gut, nun geht's auf zum Winter. 
    VG Ingo
  • Raimund Samerski 23. November 2021, 16:14

    Schönes herbstliches Motiv. Fein präsentiert !
    LG   Raimund
  • a.spannring5012 23. November 2021, 15:40

    Wunderschöne, tolle Herbstaufnahme mit  perfektem Bildschnitt. Ich zähle  es zu  den Favoriten, lg  Alfred
  • Gerd Frey 23. November 2021, 14:53

    schöne farben und ein herrlich ausladender baum!
    vg gerd
  • Angelika_K 23. November 2021, 11:40

    Wunderbare Herbstfarben. 
    So mag ich den November.
    Bei uns heute der 1. Tag mit Sonne seit langem.
    lg Angelika
  • Tante Mizzi 23. November 2021, 8:39

    Eine klasse Aufnahme von diesem herrlich bunten herbstlichen Blättermeer !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Elke 22. November 2021, 19:46

    Ja, es werden immer weniger auf den Bäumen. Ein paar Widerstandsfähige halten sich noch aber der nächste Sturm wird auch sie umpusten. Da werden wir noch oft an diese Farben und Bilder denken, die uns der Herbst beschert hat. Wunderschön gegen den schönen Himmel heben sich die Farben ab. Und der Weg bringt auch noch Schwung ins Bild. LGE

Informationen

Sektionen
Views 94.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L III USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten