Zurück zur Liste
Die letzten Ausläufer des Krimmler Wasserfalls

Die letzten Ausläufer des Krimmler Wasserfalls

2.781 2

Andreas S. Fotografie


Premium (Basic), Dresden

Die letzten Ausläufer des Krimmler Wasserfalls

Lanzeitbelichtetes Wasser, eine ganz besondere Art ein Foto auf künstlerische Weise darzustellen. Ich habe mich auf einer Österreich-Reise mal wieder entschieden eine solche Aufnahme zu machen. Mit Stativ durch die Berge war allerdings bisschen anstrengend....

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Andreas S. Fotografie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 21.0 mm
ISO 100