3.154 0

Hajö - www.hajö.info


kostenloses Benutzerkonto, östliches Ruhrgebiet (NRW)

Die letzte Tulpe

Diese letzte Tulpe habe ich am 15. Mai 2019 um 9:58 Uhr aufgenommen. Zum Einsatz kam eine EOS 77D mit dem Tamron 90mm f/2.8 Makroobjektiv. Das Bild ist verkleinert und hat eine Tonwertkorrektur von 10-245 erhalten. Weitere Bearbeitungen habe ich noch nicht vorgenommen. (6183)

Das Bild hat seinen schwarzen Hintergrund, da die Tulpe vorm Haus steht, wo die wandernde Morgensonne noch die Tulpe beleuchtete während der Hintergrund schon im Schatten lag.

Eine weitere Aufnahme der gleichen Tulpe:

Tulpe
Tulpe
Hajö - www.hajö.info

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 3.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von