Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.898 73

Gunter Linke


Basic Mitglied, Rudolstadt

Die letzte Rose

Unsere geliebte Mutter hat am Sonntag ihren elfjährigen Kampf gegen den Krebs verloren.

http://www.youtube.com/watch?v=iP3zfdke3do&feature=related
Wir können traurig sein, weil unsere Mutter gegangen ist, oder wir können lächeln, weil Sie gelebt hat.

Wir können die Augen schließen und beten, dass Sie wiederkommt, oder wir können sie öffnen und sehen was Mutter zurückgelassen hat.

Unser Herz kann leer sein, weil wir unsere Mutter nicht mehr sehen können, oder es kann voll der Liebe sein, die sie für uns und Andere hatte.

Wir können immer daran denken, dass Mutter nicht mehr zurückkommt, oder wir können sie im Herzen tragen und in uns weiterleben lassen.

Wir können weinen und ganz leer sein, oder wir können tun, was unsere Mutter von uns wollte:

„DAS WIR LÄCHELN, UNSERE AUGEN ÖFFNEN, LIEBE GEBEN UND WEITERGEHEN."

Kommentare 73

  • Didi K. 22. März 2010, 20:31

    Lieber Gunter,
    leider sehe ich das Bild, und lese den Text erst jetzt. Das tut mir sehr leid, und ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Kraft und alles Gute. Herzliches Beileid.
    LG Didi
  • David H Thomas 16. März 2010, 7:48

    really beautiful
  • J-Philippe 11. März 2010, 16:51

    Guten Tag Gunter - Großartig diese weiße Rose. Die Farben sind Top.
    Grüße Lafayette.
  • Gasser Lisbeth 10. März 2010, 10:32

    Lieber Günter, das tut mir so Leid.
    Mein herzliches Beileid !
    LG Lisbeth
  • maria teresa mosna 8. März 2010, 10:31

    Bellissima macro, buona giornata e grazie per il tuo commento, ciao, Mt
  • Juan 4. März 2010, 13:45

    nachträgliche Beileid.
    LG. Juan.
    Meine beiliegende Blume zum Gedenken an deine Mutter.
    LG. Juan.
  • bergzwerg 3. März 2010, 23:16

    herzliches Beileid Gunter.....
    alles Gute und viel Kraft wünscht
    der bergzwerg
  • aline64 2. März 2010, 17:37

    superbe macro de cette rose !!! magnifique cliché
    amicalement
  • Inez Correia Marques 1. März 2010, 19:42

    Wow!!
    Gunter
    this is very special !
    Wonderful photograph my friend. This rose's color is exquisite.
    Many hugs
  • Franz Sklenak 26. Februar 2010, 22:30

    Gefühlvolle Worte. Eine Mutter hat man auch nach dem Tod in den Armen.
    LG Franz
  • Inge Köhn 26. Februar 2010, 21:41

    Was für ein schöner Abschiedsgruß für Deine Mutter. Du wirst sie niemals vergessen.
    Von mir ein herzliches Beideid.
    LG Inge
  • Biggi Oehler 23. Februar 2010, 17:58

    Lieber Günter, das tut mir so leid für Euch und sende Dir mein herzlichstes Beileid.
    Herzlichst
    Biggi
  • HamburgerDeern54 20. Februar 2010, 15:27

    Lieber Gunter - ich sehe es jetzt erst... Das tut mir sehr leid und ich fühle mit euch und wünsche euch die Kraft, diesen Verlust anzunehmen. Aber dem Wunsch eurer Mutter zu entsprechen, ist sicherlich auch eine gute Wahl. Lass dir alle Zeit, die du brauchst - die FC kann da nur zweitrangig sein.
    LG an dich von Ursula
  • MK Foto 19. Februar 2010, 18:12

    Auch von uns herzliches Beileid.
    LG
  • CODY EIGEN 14. Februar 2010, 14:09

    Tut mir leid,daß ich das im Stress der letzten Wochen verpasst habe;-(
    Es ist immer schwer,
    wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss*!!!*
    Ich lass Dir trotzdem mal ein paar Blümchen da!


    LG CODY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz