Zurück zur Liste
Die letzte Rose..

Die letzte Rose..

9.369 33

Brunhilde Miebach


Premium (Basic), Bergisches Land

Die letzte Rose..

vor dem Wintereinbruch. Bei uns liegt soviel Schnee wie schon lange nicht mehr.
Wünsche allen einen besinnlichen 2.Advent.

Kommentare 33

  • Otto Homolka 30. Dezember 2017, 12:11

    Ein ganz tolles Bild! Wunderschön geschnitten und angeordnet!
    L.G. Otto
  • † smokeybaer 28. Dezember 2017, 19:10

    tolle Blütenaufnahme
    gr smokey
  • P. Weber 21. Dezember 2017, 10:50

    Hier schliesse ich mich gleich EG BAM an ...
    auch der Rahmen passt hervorragend zur Gesamtcomposition.
    VG Petra
  • Weinstein 20. Dezember 2017, 1:32

    Diese letzte Rose zeigst du mit deiner hervorragenden Fotoarbeit ganz wunderbar. Ich behalte sie in Erinnerung.. mit ihren leuchtenden Farben vor dem weichen Hintergrund sieht sie richtig toll aus... erst im Juni werden wir wieder Rosen sehen... danke Dir, liebe Brunhilde, für diesen herrlichen Anblick! Das bißchen Schnee ist hier schon lange getaut.. Weihnachten könnte es noch wärmer werden... geniesse du den Schnee... er knirscht so schön beim Spazierengehen... ich vermisse ihn ... gehört doch zum Winter dazu!
    Lieben Gruß und ein schönes, friedliches Weihnachtsfest wünscht Dir Hanne
  • DeDo 62 19. Dezember 2017, 7:13

    Ganz feine Fotoarbeit schön präsentiert.
    LG Detlef
  • Bea Buchholz 16. Dezember 2017, 19:59

    So können wir uns nochmal deine sehr schöne Rose bewundern, klasse von dir präsentiert, wir wünschen dir einen schönen 3. Advent. LG Bea und Bernhard.
  • ALLWO 13. Dezember 2017, 19:30

    Danke Brunhilde .. denn zum Abschied vom Rosenjahr 2017
    zeigst Du uns noch ein besonders schönes Exemplar - Gruß Wolfgang
  • Marlis E. 13. Dezember 2017, 15:30

    Sie zeigt nochmal ihre ganze Schönheit, sehr fein Deine Präsentation. Der Schnee ist schon wieder hier verschwunden.
    LG Marlis
  • Dornvögel 12. Dezember 2017, 23:53

    Wunderschön Deine letzte Rose so zart ,Klasse.
    LG Christa
  • † gre. 12. Dezember 2017, 21:58

    Sie ist wunderbar Bruni.......
    LG gre.
  • EG BAM 11. Dezember 2017, 23:12

    Eine wunderschöne, ganz ausgefallene Rose! Eine feine zarte
    rosa Farbe hat sie. Der schlichte graue Hintergrund hebt ihre
    Schönheit ganz besonders hervor.
    LG ELKE
  • Jürgen Divina 11. Dezember 2017, 22:09

    Hier ist auch schon wieder Chaos... Endlich mal wieder Winter, auch wenn die Autofahrer anderer Meinung sein werden ;-) Sehr sauber freigestelltes Röschen. Klasse die Schärfe.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Donna Rosa 11. Dezember 2017, 20:32

    eine Augenweide ist diese "letzte" Rose.

    Gruss Rosa
  • Waldemar 1 11. Dezember 2017, 19:50

    Hi Brunhilde, ein wunderbares Foto auch wegen des tollen roten Rahmens. Schnee..... habe gestern Bilder aus Wuppertal bekommen, das ist schon heftig. Aber es werden auch wieder Rosen kommen
    liebe Gr Waldemar
  • Günther Metzinger 11. Dezember 2017, 13:11

    Ein wunderschönes Rosenporträt mit seinen vielen Farbnuancen.
    VG Günther M

Informationen

Sektionen
Views 9.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 150mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten