Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
| Die letzte Rose ... |

| Die letzte Rose ... |

979 5

Brigitte O.


Free Mitglied, Erpel

| Die letzte Rose ... |

... für dieses Jahr. Ich nenne sie auch "Schreinerrose" ...
fotografiert Mitte September in einer Schreinerei, daher der etwas ungewöhnliche Hintergrund.

Entfaltung ...
Entfaltung ...
Brigitte O.
Es ist die aus meiner Studie unten links, voll erblüht nach einem Schauer ... andere Perspektive.

..........................................................................

Noch mehr Rosen auf Brigittes Fotoseiten (Sektion Natur/Rosen)
http://fotografica.de.ms
Im Frühtau
Im Frühtau
Brigitte O.

Kommentare 5

  • De Kludi 17. Dezember 2004, 13:53


    wunderschöne rosenserie
    fehlt noch tiefgefroren !
  • Dorothée Lattek 8. November 2004, 17:30

    das ist ja mal eine tolle IDEE eine gelungene Präsentation..........der Hintergrund genial...
    Liebe Grüsse dodo
    Rosenportrait..............Schneewittchen !!!
    Rosenportrait..............Schneewittchen !!!
    Dorothée Lattek


  • Bea Te 25. Oktober 2004, 21:22

    Viel Glück - alles Gute!!!!!!

    Und komm gesund zurück!
    LG
    Beate
  • Brigitte O. 25. Oktober 2004, 14:53

    @ Beate und Iris, danke für eure netten Anmerkungen ... dir Beate auch für die zur blauen Rose, das war mein Einstandsbild ... uns nun verabschiede ich mich von euch und allen anderen für die nächsten zwei Wochen, weil ich ins KH muss wg. einer OP (was für Abkürzungen *lol*)
    Grüßlies
    Brigitte
  • Bea Te 25. Oktober 2004, 11:29

    Brigitte, die kommt gut!
    Gerade der ungewöhnliche Hintergrund macht es aus. Ist doch tatsächlich mal was ganz anderes.
    Wiklich klasse!
    Auch die Rahmenarbeit gefällt mir.
    LG
    Eine Beate die nix zu meckern hat ;-o