791 4

Martin Hirtl


Premium (Pro), St. Pölten

Die Letzte......

Das ist die letzte Rose aus dem Garten für heuer, nun heißt es warten auf den Frühling.

Kommentare 4

  • Martin Hirtl 13. November 2004, 10:08

    Danke für eure Anmerkungen. Zur Aufnahme:
    Ich hab die Rose so befestigt dass sie ca. 10 cm über einem Spiegel den ich auf den Tisch gelegt hatte "schwebt". Hab dazu so einen Zettelhalter verwendet. Den Blitz (im Slave-Mod) hab direkt vor die Blüte gestellt damit es aussieht sie würde von oben belechtet. Ich selbst hab dann auf einem Sessel stehend von oben das gemacht.
  • Frank Decker 13. November 2004, 8:33

    Wow ! Das ist mal ein supergutes Blünschenbild - hebt sich ganz klar aus der Masse raus. Die Perspektive und der dunkle Hintergrund ... topp !
    Gruß Frank
  • Karin RoWo 12. November 2004, 22:42

    Sehr schöne Freistellung von einer sehr schönen Rose.
    Auch die Farbe gefällt mir hier besonders gut.
    lg karin