Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die letzte Kurve vor dem Sieg....

Die letzte Kurve vor dem Sieg....

523 7

Oliver Xx


Free Mitglied, Pfullingen

Die letzte Kurve vor dem Sieg....

..dann hat der 11jährige "drei-Käse-hoch" es geschafft.
Es ist schon klasse anzusehen, wie solche kleine Knirpse die Mopeds beherrschen. Früh übt sich wer Meister werden will.
Gesehen heute beim Finale der 85ccm-Klasse des Frankenbacher Wintermotocross.
Viele Grüße Oliver

Kommentare 7

  • Oliver Xx 16. März 2007, 11:50

    @Michael: Dreckspritzer...voila:
    Mittendrin statt nur dabei...
    Mittendrin statt nur dabei...
    Oliver Xx

    Gruß Oliver
  • Michael Bloch 15. März 2007, 23:03

    Richtig. Es geht nicht primär um den Hintergrund. Aber nimm mal an, da stehen ein paar Zuschauer, zum Beispiel. Wie du mehr Dynamik reinbringen kannst weiss ich nicht. Such andere Motorsportbilder. Mitzieher bei längerer Verschlusszeit für verwischten Hintergrund, wegspritzender Dreck etc
    LG
    Michael
  • Oliver Xx 15. März 2007, 21:52

    Hallo Michael,
    es war wirklich nich einfach, den Burschen so zu erwischen. Was den Hintergrund anbetrifft: Hier geht es ja primär um die Fahrer und deren maschinen im einsatz und nicht um einen "blumigen" Hintergrund. Dies ist bei Actionfotos relativ sekundär.
    Wie soll ich nach Deiner Meinung nach mehr Dynamik reinbringen?
    Guß Oliver
  • Michael Bloch 15. März 2007, 9:43

    Hi Oliver,
    Was soll ich zu diesem Bild schreiben? es sagt mir nichts. Ich kann mit Motorsport wenig anfangen. Ich war nicht da, ich habe also auch keine Erinnerung an einen schönen Nachmitag und so weiter.
    Ich sehe also dass der Fokus sitzt (und weiss aus meiner Erfahrung wie schwer es gewesen sein muss den so zu treffen), kann anhand der Schräglage ein bischen die Geschwindigkeit erahnen und ich sehe den belanglosen/ wenig interessanten Hintergrund.
    Also: gutes Handwerk, achte auf den Hintergrund und bringe mehr Dynamik ins Bild.
    LG
    Michael
  • Oliver Xx 11. März 2007, 19:49

    Leute...bitte keine Grundsatzdiskussion hier ausbreiten! Hier geht es um die Bewertung der Bilder!
    Gruß Oliver
  • Tobias Johmann 11. März 2007, 10:59

    hey Oliver,

    cooles Bild, hätte ich net gedacht das der Junge gewinnt!

    hatte leider nur ne dreiviertel Stunde zeit zum Fotografieren.

    Wintermotocross Frankenbach #6
    Wintermotocross Frankenbach #6
    Tobias Johmann


    mfg Tobias
  • Armin Leitner 11. März 2007, 0:44

    ...er muß nur noch den Sinn und Zweck der Benzinverpesterei verstehen lernen, dann paßt es.
    LG