Zurück zur Liste
Die letzte Fliederblüten,

Die letzte Fliederblüten,

2.862 8

Wolfgang1694


kostenloses Benutzerkonto

Die letzte Fliederblüten,

Von mir aus könnte er das ganze Jahr blühen und duften.

Kommentare 8

  • Bilderkram 17. Mai 2021, 21:37

    Von mir aus auch. Bei uns sind die Blüten noch gar nicht geöffnet, wir haben also noch etwas Vorfreude auf den Flieder. Sehr schön von Dir gezeigt.
    LG Susanne
  • anne47 16. Mai 2021, 21:48

    Ja, die Zeit ist immer sehr schnell vorbei, wo der Flieder blüht. Dieses Jahr habe ich nur 1mal einen fotografiert.
    LG Anne
  • Conny11 16. Mai 2021, 19:46

    Herrlich, der Frühling ist einfach zauberhaft.. bei uns beginnt der Flieder gerade zu blühen.
    LG, hab einen guten Wochenstart Conny
  • Fotobock 16. Mai 2021, 16:57

    Schön im unscharfen Naturrahmen. lg Barbara
  • Karl-Heinz Klein 16. Mai 2021, 15:56

    sehe ich beim Flieder auch so...ist einfach toll...nur dieses Jahr hat er ziemlich Kälte abbekommen...deine Blüte hier ist schon ziemlich üppig - bei meinem Nachbarn kommen sie jetzt auch langsam...sind dunkelrote..will sie mir näher ansehen aber im Moment geht nix mit den dunklen Wolken am Himmel ein bisschen Licht bräuchte ich schon...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Norbert Kappenstein 16. Mai 2021, 14:14

    Eine fein belichtete Aufnahme von dem herrlichen Flieder, leider vergeht die Zeit der Blüte viel zu schnell.
    LG Norbert
  • Vogelfreund 1000 16. Mai 2021, 13:57

    Genau , Sehr schön der Weiße Flieder.
    Leider ist die Blütezeit so Kurz .
    gruß franz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Mai 2021, 13:52

    Die weissen Fliederblüten sind immer ein schöner Anblick!
    LG Andy