Die letzte Fahrt...

Die letzte Fahrt...

2.039 6

Avaluna


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Die letzte Fahrt...

Canon EOS1N, 50 mm, Film, Chemie, Scanner.... irgendwo an der Nordsee.

Kommentare 6

  • mond.rose 2. Dezember 2017, 11:19

    oh das ist schön, sehnsuchtsvoll und auch ich mag besonders die Möwe, sie gibt dem Bild etwas ganz Besonderes..

    LG Kathrin
  • Karloland 2. Dezember 2017, 0:25

    Und die Möwen kosten aber extra!
    Das wird teuer für die Angehörigen der Wikingerin!
    Das kommt halt davon, wenn man seine eigene Beerdigung selber fotografieren will!
  • creARTiv 1. Dezember 2017, 23:40

    sehr schön, den Sonnenstern finde ich auch toll, und die Möve belebt das Foto
  • n i n a 18. November 2017, 13:31

    der titel gibt dem ganzen jetzt aber was sehr trauriges... liegt darin ein wikinger aufgebahrt?
    • Avaluna 1. Dezember 2017, 21:37

      Ja, so ähnlich... eine Wikingerin. Sie wurde 85 und ihr letzter Wunsch war, in der Nordsee bestattet zu werden. Manche Bilder macht man viele Jahre vorher, sozusagen in weiser bis greiser Voraussicht.
  • Der Frosch ohne Maske 17. November 2017, 22:57

    Ich muß mal wieder in die Heimat.....
    Seufz..
    LGB