2.018 4

Andre Wenzel


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Die letzte Fahrt

führt nicht nur für ausgemusterte Autos auf den Schrottplatz, sondern auch für Lokomotiven. Hier transportierte 143 357 einen Schrottzug mit 110 325 (Sience Express) und 110 351 von Dormund Bbf über Düsseldorf nach Opladen zum dortigen Schrotthändler Bender.

Grezzi Andy

Kommentare 4

  • Basti Se 25. März 2010, 18:50

    Ja Andy, hätten wir mal unser Sparschwein geschlachtet und die Lok in Garten gestellt ;)
    Schade drum....
    Grüße Basti
  • Werner ES 25. März 2010, 10:23

    Oh..sehr schade drum! Gut das Du noch ein Bild davon machen konntest! Gefällt mir!
  • Silvester.Da.Cat | 25. März 2010, 9:03

    Tja Andy, wir können es leider nicht ändern.
    Klingt es ironisch wenn es dennoch ein gutes Bild ist? :D
    Die 143 geht sicherlich auch gleich den weg des alten Eisens oder?
    PS hab den Science Express neulich in Berlin Grunewald abgestellt gesehen, war auch schon wieder etwas bunter als sonst :S

    Grüße Carsten
  • Morten MDS Sauer 25. März 2010, 7:26

    Einfach nur traurig das die Loks verchrottet werden.

    Sehr gut Aufgenommen.

    Gruß
    Morten