Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 13

Die Letzte...

:)

Kommentare 13

  • wanneka 27. Oktober 2010, 20:42

    sie strahlt noch mal voll den sommer aus..auch wenn er leider vorbei ist...ein topbild
  • Kathrin Reinemann 27. Oktober 2010, 10:49

    Das wunderschöne Bild werde ich mir immer ansehen, wenn die Sonne mir fehlt, so wie heute.
    Lieben Gruß Kathrin
  • dörte r. 26. Oktober 2010, 22:16

    toll festgehalten diese leuchtende "letzte" sonnenblume - erfreut mein herz.
    herzlich, dörte
  • Claire Werk 26. Oktober 2010, 21:32

    Immernoch? Wir hatten schon den ersten Nachtfrost, der Nachbar hat ein Teil Balkongeranien eingebüßt.
    LG Claire
  • Ruthchen1 26. Oktober 2010, 21:23

    Herrlicher Anblick! Unsere sind schon alle vertrocknet ... und die Sonnenblumenkerne von Staren und Spatzen vernascht!
    LG
    Ruthchen
  • Fritzla 26. Oktober 2010, 21:17

    Ja, es war schon wieder mal !
  • monashee 26. Oktober 2010, 21:13

    perfekt scharf und satte Farben - ein richtiger Sonnenschein und wenn die Kerne reif sind, freuens ich meisen und Finken.
    LG Bruni
  • Hiltrud Fydrich 26. Oktober 2010, 20:11

    Sehen ja noch ganz pasabel auf.
    Schöne Aufnahme!!!
    LG Hiltrud
  • Wolle-Ba 26. Oktober 2010, 19:22

    Hallo Dani,
    eine wunderschöne Aufnahme von dieser Sonnenblume.
    Tolle leuchtende Farben mit einen schönen Freistellung.
    Bei diesem herbstlichem Wetter ein gelungener
    Sonnen - Ersatz.
    Liebe Grüße von Wolle
  • - Edith Vogel 26. Oktober 2010, 18:34

    sie ist noch wunderschön,
    l.g.edith
  • propolis 26. Oktober 2010, 16:27

    Diese Farben....wir werden sie bis zum Frühling vermissen und müssen durch das Graue....Danke für dise Botin der Buntheit...VLG Propolis
  • Elfriede de Leeuw 26. Oktober 2010, 15:28

    Wunderschön ist sie...Deine letzte! ;(((
    Aber sie kommen wieder!
    Vlg.Elfriede
  • Uwe Vollmann 26. Oktober 2010, 13:32

    Hallo Dani, diese wunderschöne Sonnenblume hast Du ganz fantastisch vor dem dunklen Hintergrund aufgenommen! Bei uns verblühen sie auch schon, aber es gibt auch noch welche, die dem kaltnassen Wetter mit aller Kraft widerstehen wollen!
    LG Uwe