Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Die letzte Bratwurst vor Amerika" ..

"Die letzte Bratwurst vor Amerika" ..

1.530 11

"Die letzte Bratwurst vor Amerika" ..

.. photographiert am 18.08. 2010 in einem kleinen Dorf in Portugal, ganz nahe an der Atlantikküste.

Kommentare 11

  • Heller Stern 17. Juli 2016, 3:53

    Abba die besten Bratwürste sind die Nürnberger... klein und voller Geschmack..
  • Nebelhexe 31. März 2015, 23:10

    LACH....das ist ja echt klasse!
    Sonst heißt es immer:
    " Letzte Tankstelle vor der Autobahn, aber auf die Idee muss man erst mal kommen!"
    LG
  • Mimi1984 22. März 2015, 22:43

    @Sundi

    Ja, das war wirklich lustig dort in Portugal.

    Leider hab ich die Bratwurst nicht probiert.

    Herzlichst

    Andrea
  • Sundi 22. März 2015, 16:05

    Wie geil ist das denn? Da kfreut man sich doopelt und dreifach, die Kamera zur Hand zu haben!
    LG
    Susi
  • Mimi1984 18. Mai 2014, 21:30

    Freut mich sehr, dass dir das Photo gefällt.

    Herzlichst

    Andrea
  • JamSen 18. Mai 2014, 20:49

    ...tja lustig
    aber inzwischen gibts auch noch eine steirische ( Conchita ) Wurst...
    lg Werner
    *) und danke fürs Besuchen & Anmerken
    Vorsicht....
    Vorsicht....
    JamSen

    aber richtige Weibchen sind selten zahm...*g*
  • Mimi1984 23. April 2012, 23:14

    @Elfriede, Josef, Jürgen,Otto

    1) Vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen. Ich freu' mich sehr darüber.

    2) Der Verkaufswagen ist auch im Original nicht ganz drauf. - Das mit dem Himmel wäre eine gute Idee gewesen. (tja, leider bin ich zu spät draufgekommen. - wieder was dazu gelernt für das nächste Mal. )

    3) Ich hab' die Wurst nicht probiert - mir ist lediglich das lustige Schild aufgefallen.

    4) Mit der Bildbearbeitung gebe ich mir Mühe - so gut es geht - andereseits: Niemand ist perfekt, gell. ( ;) - *über mich selbst lustig mach* )

    VhG

    Andrea
  • Otto Krb 22. April 2012, 23:22

    Lustiges Motiv, wobei ich mich frage, ob die Portugiesen das auch verstehen... Was die Bildgestatung betrifft, schließe ich mich Elfriede und Josef an... ich weiß inzwischen, Du hältst nicht viel von Bildbearbeitung, aber es ist schade, wenn die Wirkung darunter leidet... verzeih, wenn ich das so offen ausspreche....es ist gut gemeint....
    GLG, Otto
  • Dei-Dei 22. April 2012, 16:02

    :-)))

    Hat sie geschmeckt ?

    LG Jürgen
  • JoWa 22. April 2012, 15:03

    das stimmt nicht so...
    ich war vor einigen woche noch weiter westlich - madeira - und da gab es auch bratwurst....
    der ungünstige bildschnitt wurde schon angsprochen
    lg josef
  • Elfriede de Leeuw 22. April 2012, 14:47

    Tjaaaa,das ist lustig.....es gibt nichts,was es nicht gibt!:-D *ggg*

    Ich hätte das Bild geschnitten (zuviel Himmel....oder aber den Verkaufswagen *ganz ins Bild genommen!)

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Klicks 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.6 mm
ISO 80