Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die letzte aus dem Garten

die letzte aus dem Garten

476 12

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

die letzte aus dem Garten

kleine Spielerei, habe gerade die Romantikphase

http://www.youtube.com/watch?v=koPjCqb3igw&feature=related

Kommentare 12

  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2012, 12:22

    Eine TRAUMSPIELEREI
    gefällt mir sehr gut
    KLASSE anzuschauen
    lg Marianne
  • keims-ukas 16. Oktober 2012, 7:32

    Toll, verspielt und verträumt, gelungene Spielerei.
    LG, Uwe!
  • Bernhard Kuhlmann 15. Oktober 2012, 21:55

    Wunderschön, in dem Licht
    Gruß Bernd
  • Claudya S. 15. Oktober 2012, 20:33

    ..wunder wunder schön

    glg
  • model nudio 15. Oktober 2012, 19:33

    setze sie fort, deine Romantikphase, wenn dies die Resultate sind :-) Erstklassig arrangiertes Foto, und schöne intensive vollmundige Kontraste mit feiner dunkler Holznote (Ich bin zusammen mit meiner Frau auch ein großer Freund von Barriques)

    GLG Ph
  • staufi 15. Oktober 2012, 19:30

    Fein hast Du das gemacht, Angela!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Hirschvogel 15. Oktober 2012, 19:24

    ...dann bewahre sie gut auf - getrocknet hast Du sie den ganzen Winter über.....
    Gruß Andreas
  • Anonymus1958 15. Oktober 2012, 19:14

    traumhaft schön in szene fesetzt. gruss micha
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 15. Oktober 2012, 19:12

    traumahft schön und edel
    klasse Rot

    LG
    Stefan
  • Fotomama 15. Oktober 2012, 18:53

    Wie die Letzte sieht sie tatsächlich aus: irgendwie einsam, traurig und ein bisschen gedrückt aus der Perspektive. Dabei ist die Knospe ja total in Ordnung, das meine ich nicht. Aber die Blätter hinten, die so weit nach rechts und links gehe, geben der Rose den Eindruck von Niedergedrücktheit.

    Das Spiel mit dem Licht und der Unschärfe gefällt mir sehr: Rose hell und scharf, Blätter dunkel und leicht unscharf. Dabei sind aber noch Lichtreflexe auf den Blättrn zu sehen. Auch die matte Spiegelung der Rose in der Auflagefläche ist schön und schließt das Bild nach unten.

    Der Schnitt ist richtig gewählt: oben angeschnitten, nach unten noch Platz.
    Gruß, Fotomama
  • ReinholdU 15. Oktober 2012, 18:52

    Deine Rose sieht fein aus. Ich könnte sie fast rausholen!
    VG Uli
  • Seppl1959 15. Oktober 2012, 18:27

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    lg
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 32.0 mm
ISO 100