Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die letzte Aufnahme...

Die letzte Aufnahme...

672 5

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Die letzte Aufnahme...

..von den Streckenbauarbeiten zeigt den Einsatz des Schienen-Straßenbaggers. Mit seiner Hilfe wurden Arbeiten ausgeführt, die wegen fehlenden Platzes, nicht von den Großgeräten erledigt werden konnten. Hier werden neue Schwellen in den Bahnsteigbereich gefahren.
Damit beende ich meine kleine Serie zu den Schienensonderfahrzeugen.

Kommentare 5

  • Bickel Paul 28. Dezember 2011, 4:39

    Gute Reportage über diesen Umbau.
    Gruss Paul
  • Ralf Großkopp 27. Dezember 2011, 12:47

    Da hab ich aber schon bessere Gehänge gesehen, wo vier...fünf Schwellen gleichzeitig bereits im richten Abstand am Haken hängen...
    Gut dokumentiert.
    vG Ralf
  • KBS 705 (2) 27. Dezember 2011, 12:14

    War insgesamt eine tolle Serie, mit Aufnahmen aus dem Alltag, der schon fast selbstverständlich ist.

    Durch das grüne Umfeld kommt das Fahrzeug richtig gut zur Geltung. Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • MichaelStengel 27. Dezember 2011, 12:06

    schade das diese seriem schon zuende ist

    lg michel
  • Bernd-Peter Köhler 27. Dezember 2011, 12:06

    Dieter, danke.
    Das war wirklich eine interessante und informative Serie.
    Schau'n wir mal, was Dir als nächstes für Ideen kommen.
    Munter bleiben, BP