Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Leiden eines Trainers

Die Leiden eines Trainers

744 10

Paul Wessel


Premium (Basic), Krefeld

Kommentare 10

  • Heidi Romer 19. März 2007, 21:21

    Hat er Zahnschmerzen? ;-)))))))))) Eine tolle Collage
    LG Heidi
  • Paul Wessel 19. März 2007, 12:33

    @Doro,
    klar weiß ich das. Nur weiß ich nicht so richtig wie das geht. Ich denke es gibt diverse Möglichkeiten. Ich hatte es hier mal mit Photoshop probiert (Test-/Demo-Version), aber war für das was ish erreichen wollte, ziemlich kompliziert. Deshalb die (halb-)fertige Version ;-))
    Gruß Paul
  • Doro E. 16. März 2007, 14:53

    der sieht echt gestresst aus .....
    schöne serie , die collage könnte man noch etwas exakter gestalten , aber ich denke das weisst du ;-)
  • Paul Wessel 15. März 2007, 9:57

    @Inka,
    ist schon per Mail an seinen Verein unterwegs.

    @Michael,
    ja gerne, wenn ich wüsste wie man so etwas macht.
    Das wäre dann wie Ralf anregt ein Daumenkino im Internet...;-))
    Gruß Paul
  • Christine Kiechl 14. März 2007, 17:41

    Ihm stehen die Gefühle ins Gesicht geschrieben, am
    Besten gefällt mir das Bild links unten.
    Ist doch toll geworden, ich wäre froh, wenn ich sowas
    könnte.
    LG Christine K.
  • Thom@s Kreutzberger 14. März 2007, 17:36

    Schöne Serie,Paul.

    Klasse umgesetzt !

    LG Thomas
  • Inka 14. März 2007, 15:41

    Schön...mußt Du ihm mal zeigen ;-)
    Lg Inka
  • Ralf Treese 14. März 2007, 8:33

    "Das kann man ja nicht mehr mit ansehen..." denkt sich da der Trainer... schöne Studie... wahrscheinlich würde sie mir noch besser gefallen, wenn der Daumenkinoeffekt besser zu sehen wäre - man springt doch etwas von Bild zu Bild... aber das hast Du ja im Grunde schon selbst so gesagt...

    LG Ralf
  • Paul Wessel 13. März 2007, 22:51

    @Patrick,
    also seine Mannschaft steht an 2. Stelle in der Tabelle. Aber die ersten sechs Plätze liegen ganz eng beieinander. Also jeder Sieg ist wichtig. Und das klappte nicht so recht...;-))

    Ich kenne mich mit den diversen Möglichkeiten der Bildbearbeitung nicht so aus. Hätte die Kollage auch gerne anders gehabt, aber ich bekam es nicht hin. Werde weiter üben...
    Gruß Paul
  • Claudia B... 13. März 2007, 22:35

    Gute Studie...gut präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz