Die Leichtigkeit des Seins

Die Leichtigkeit des Seins

666 9

Tinu Glauser


Premium (Basic), Uttigen

Die Leichtigkeit des Seins

Afrikanische Bäume in lichter Savannenlandschaft

Kommentare 9

  • Indrani Novello 4. Juli 2005, 17:44

    achja, die Bäume da unten sind einfach nur klasse, ne?
    Konnte ich mich gar nicht dran satt sehen!
  • El Fi 8. November 2002, 21:00

    @tinu
    ja, natürlich möcht ich's sehen... *freu*
  • Tinu Glauser 8. November 2002, 20:47

    @ Elfi in der Tat das gibt es, in Farbe sogar. Du möchtest es sehen ja? Wenn mein Scanner einigermassen mitmacht, kann ichs gelegentlich hochladen
    @ Uwe Nur S/W !

    Gruss Tinu
  • Uwe R. 8. November 2002, 17:02

    Klassiker! Gibts die Aufnahme auch in einer Farbversion? Würde mich doch auch interessieren, auch wenn die s/w-Präsentation gelungen ist.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Michael Albat 8. November 2002, 15:57

    @Elfi
    Was soll das??
    Die sind doch alle wech - aabeiten!
    Iss noch nich fümpf!
  • El Fi 8. November 2002, 14:34

    @tinu
    dann sei mir die unverschämte frage gestattet: gibts auch ein bild, wo die alle grad auffliegen?
  • Tinu Glauser 8. November 2002, 13:57

    @ Elfi Ja, ich schätze dort wohnen ungefähr hundert Webervögel
  • Simone Härri 8. November 2002, 11:37

    schoener bildaufbau, geniale tiefenwirkung. ein wenig mehr kontrast (aber ich mag halt einfach starke kontraste) und es waere genial.
    lg simone
  • El Fi 8. November 2002, 8:29

    wow... das schmilzt dahin...diese tiefenwirkung... die bizarr-schönen bäume.... *schwärm*
    eine mehr als "erträgliche" leichtigkeit des seins :-))
    ist das ein nest im baum?
    lg
    elfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz