Die Leichtigkeit des Seins... - S'élever au-delà des soucis de la vie présente...

Die Leichtigkeit des Seins... - S'élever au-delà des soucis de la vie présente...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Die Leichtigkeit des Seins... - S'élever au-delà des soucis de la vie présente...

Mit Flügeln der Sehnsucht unbeschwert durch die Luft schweben...

Hoffnung, Freude und Zufriedenheit beflügeln. Wir geniessen die schönen Stunden und sind dankbar für alles Schöne und Erfreuliche, für jedes gute Wort, jedes Lächeln, für all die kleinen Freuden, die uns der Alltag schenkt...

Dieses Foto habe ich am 7. März in CH-Kandersteg mit dem Makroobjektiv aufgenommen...




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und seid so unbeschwert wie möglich, lasst es euch gut gehen. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et toujours bon courage et bonne santé. Anna-Dora





Peut-être avez-vous la possibilité de visiter mes photos au centre de vote français?
Je me réjouirais d'un pro de votre part. Merci!
(voir ci-dessous)



Momentan befinden sich folgende meiner Fotos im FRANZÖSISCHEN VOTING:

Gämsen (Rupicapra rupicapra) im tiefen Schnee.  -  Deux chamois dans la neige profonde.
Gämsen (Rupicapra rupicapra) im tiefen Schnee. - Deux chamois dans la neige profonde.
sARTorio anna-dora
Einblick in die Säuglingsstation...  -  Bambins de fourmis rouges...
Einblick in die Säuglingsstation... - Bambins de fourmis rouges...
sARTorio anna-dora
Mit einem solchen Fund stossen auch Ameisen an ihre Grenzen! - Le printemps viendra bientôt!
Mit einem solchen Fund stossen auch Ameisen an ihre Grenzen! - Le printemps viendra bientôt!
sARTorio anna-dora



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort einmal reinschaut.

Über PRO Stimmen bei meinen Fotos wäre ich sehr erfreut.

Herzlichen Dank, eure fc-Freundin. Anna-Dora

Im FRANZÖSISCHEN VOTING können nach den fc-Regeln keine Free- oder Basic-Mitglieder aus dem DEUTSCHEN-FC abstimmen, nur World- und Complete-Mitglieder.






In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Jahreszeiten" oder "Landschaften":

https://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 66

  • WeNoLeon 28. August 2021, 18:43

    Dein Landschafsbild wir nochmals verstärkt durch den Gleitschirm, der visuell nochmals die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht ! Ich danke Dir für Deine Lobe zu meinen Bildern " Hieroglyphen " " Blaues Fenster " " Entrance " Eigebettet in die Natur " " Fassade "" Er beobachtet mich genau " " Fang mich doch "Dank für die Wahl von " Fang mich doch " und " Er beobachtet mich genau "  zu Deinen Favoriten   Grüße Norbert
  • Knipsekowski 4. August 2021, 20:24

    Dem Himmel ganz nah.Eine wundervolle Aufnahme,passend betitelt.
    LG Gabi
  • Martin Th. Hermann 19. April 2021, 21:53

    Zauberhaft vor dieser spektakulären Kulisse!
    HG Martin
    Rätsel Nr. 24 (Lösungen bitte per QM oder FM, vielen Dank!)
    Rätsel Nr. 24 (Lösungen bitte per QM oder FM, vielen Dank!)
    Martin Th. Hermann
  • Trugbild 1. April 2021, 11:56

    Ich habe auch die Paraglider am Walberla in der Fränkischen Schweiz fotografiert. 
    Dein Motiv mit den herrlichen Bergen übertrifft natürlich meines. 
    Lieber Gruß Adeltraut
  • jean-paul guigo 30. März 2021, 9:13

    Belle couleur joli ambiance amts ! jp
  • noblog 29. März 2021, 23:22

    klasse im Bild festgehalten
    LG Norbert
  • UC 29. März 2021, 17:22

    Fantastisch eingefangen, deine kommentierenden Worte mag ich auch sehr gerne. Viele Grüße Uwe
  • iris4146 29. März 2021, 0:32

    Bild und Titel harmonieren perfekt, deine kommentierenden Worte sind einfach schön. Danke dafür!
    Liebe Grüße Iris
  • MarcSTEINEN 23. März 2021, 18:04

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir gelungen! Auch der Text ist passend.
    Ich danke dir für dein Lob zu "Frisches Roggenbrot" und "Herbststimmung Alpe Galm".
    Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute!
    Herzliche Grüsse von der anderen Seigte des Lötschbergs!
    Marcel
  • Magdalenia 23. März 2021, 12:16

    Superbe cliché qui nous emmène dans un horizon merveilleux !
    Un bonheur de pouvoir survoler ainsi les montagnes !
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Karl Josef Klein 21. März 2021, 19:28

    Das Foto vermittelt auch diesen Eindruck. LG Karl Josef
  • beasternchen 21. März 2021, 12:26

    Wunderschönes Foto mit einem passenden Text
    dazu.
    LG Bea
  • Trugbild 21. März 2021, 3:24

    In diesem Moment scheint es so zu sein.
    Aber es erfordert Training, Vorbereitung und Mut. 
    Bleibe gesund!
    Gruß Adeltraut
  • H.Fotaler 19. März 2021, 16:25

    ...toll, was du mit nur einem Objektiv/ Kamera für tolle Bilder zauberst!
    BG Horst
  • outoffuser35z 18. März 2021, 21:52

    Was für eine prächtige Aufnahme der Berge und des Paragleiters. LG Peter